Hey Leute, ich dachte eigentlich ich bin nicht ganz doof. naja man lernt nie aus 
Asus P52F
Bios sieht so aus: https://www.youtube.com/watch?v=xARXpxAJX_c
Usb Stick (einmal n urlater 8gb intenso, und einmal n ScanDisc extreme), beide mit dem win7 USB image tool mit windoof 7 bespielt. (booten an anderen rechnern wunderbar.)
Der Laptop is wirklich total zugemüllt, also muss da ne neuinstalation her. dachte das is ja kein stress..
naja, USB stick ran, per F2 ab ins bios. lagacy usb support an, USB stick wird direkt be den "hard drive prioritys " erkannt. auf platz 1 gesetzt. dann natürlich noch bootoption 1 und F10 und raus.
rechner fährt hoch, bildschirm wird nach dem bios screen schwarz und oben blinkt der cursor.
normal blickt der ja 1/2 sekunde und dann gehts ins boot. aber ex passiert nix.
also anderen stick genommen... same, anderen USB port....same... alte USB festplatte umgebastelt ...SAME...
dann mal bios per F9 auf ursprung zurückgesetzt, boot prio geändert... SAME.
ok, ins windoof gebootet, bios geupdatet (neueste version) . SAME
irgendwer ne idee? gibt nichts mehr was ich versuchen kann, das bios hat ja auch nicht grade viele möglichkeiten/einstellungen.
ich komm mir echt doof vor, hab jetzt da ewig zeit mit dem kack verschwendet und nix geht.
hat wer ne idee?

Asus P52F
Bios sieht so aus: https://www.youtube.com/watch?v=xARXpxAJX_c
Usb Stick (einmal n urlater 8gb intenso, und einmal n ScanDisc extreme), beide mit dem win7 USB image tool mit windoof 7 bespielt. (booten an anderen rechnern wunderbar.)
Der Laptop is wirklich total zugemüllt, also muss da ne neuinstalation her. dachte das is ja kein stress..
naja, USB stick ran, per F2 ab ins bios. lagacy usb support an, USB stick wird direkt be den "hard drive prioritys " erkannt. auf platz 1 gesetzt. dann natürlich noch bootoption 1 und F10 und raus.
rechner fährt hoch, bildschirm wird nach dem bios screen schwarz und oben blinkt der cursor.
normal blickt der ja 1/2 sekunde und dann gehts ins boot. aber ex passiert nix.also anderen stick genommen... same, anderen USB port....same... alte USB festplatte umgebastelt ...SAME...

dann mal bios per F9 auf ursprung zurückgesetzt, boot prio geändert... SAME.
ok, ins windoof gebootet, bios geupdatet (neueste version) . SAME

irgendwer ne idee? gibt nichts mehr was ich versuchen kann, das bios hat ja auch nicht grade viele möglichkeiten/einstellungen.
ich komm mir echt doof vor, hab jetzt da ewig zeit mit dem kack verschwendet und nix geht.
hat wer ne idee?