Asus oder Gigabyte

So, mir ist jetz aufgefallen, dass, wenn ich die Boxen lauter und leiser drehe, sich auch das fiepen leicht verändert, wie passt das denn jetzt wieder zusammen???!!!
 
Wie oft kann man denn reklamieren, falls sie SF haben sollte?

Wie ich schon gesagt habe oft zählen die Händler Spulenfiepen nicht als Reklamationsgrund da ja eigentlich kein Defekt an der Karte besteht, aber das ist von Händler zu Händler unterschiedlich, versuchen kann mans immer.

Das was du beschreibst hört sich eher nach dem Grunndrauschen deiner Boxen an, sicher dases aus deinem Gehäuse kommt? :ugly:
 
Wie ich schon gesagt habe oft zählen die Händler Spulenfiepen nicht als Reklamationsgrund da ja eigentlich kein Defekt an der Karte besteht, aber das ist von Händler zu Händler unterschiedlich, versuchen kann mans immer.

Das was du beschreibst hört sich eher nach dem Grunndrauschen deiner Boxen an, sicher dases aus deinem Gehäuse kommt? :ugly:

Es ist schon auch vorhanden, wenn ich die Boxen rauf und runterdrehe, nur ändert sich die höhe/lautstärke des fiepens, es kommt aus dem Gehäuse und aus den Boxen(bin mir sicher)

Kann das ein Erdungsproblem sein, weil ich ein voll lackiertes Gehäuse habe?
 
Wenn es etwas mit der Erdung zu tun hätte wäre deine Grafikkarte mit dem ganzen Board usw in Kontakt das würde dir beim Eintschalten sofort alles durchbruzeln...
 
Zurück