• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Netbook und Acer Notebook zu verkaufen

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
So verkaufe hier einen 1 Monat altes Asus EEE Pc 901 in weiß
Habe den aus ner Handyverlängerung bekommen, das gerät is in einem top zustand
Das einzige was gemacht werden müsste wäre ne neues XP rauf da ich versucht habe Vista raufzuknallen und dann alles gelöscht habe

Intel Atom N270 1.60GHz
1024MB
12GB (4GB Flash + 8GB SSD)
kein optisches Laufwerk
Intel GMA900 (IGP) shared memory
3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth
SD-Card/MMC Slot (SDHC-kompatibel)
Webcam (1.3 Megapixel)
8.9" WSVGA non-glare TFT (1024x600)
Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
1.10kg
24 Monate Herstellergarantie
Rechnung vom 2. Januar 2009 und OVP sind vorhanden

MP=230 Euro VHB
SK=250 Euro VHB



Bilder folgen am abend oder morgen bei weiteren fragen in den thread posten versuche so schnell wie möglich zu antworten. Alle preise sind verhandelbar

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hab noch zwei Fragen: Kommt das Netbook mit Vista? Oder war da Linux drauf?
Wie sieht es denn mit Versandkosten aus?
blaubär
 
da war xp drauf müsstet du aber neu raufspielen da versucht wurde da vista raufzumachen aber nicht genugend speichplatz frei geworden ist daher ist das xp was drauf is nicht mehr zu gebrauchen naja und versandkosten je nach dem wie du es versendet haben möchtest
 
ja könnte ich versuchen neu raufzumachen weiß aber nich obs klappt ich verkauf das ja auch nur für meinen kumpel ne dvd war nicht mit bei nur ne support cd
 
So verkaufe hier einen 1 Monat altes Asus EEE Pc 901 in weiß
Habe den aus ner Handyverlängerung bekommen, das gerät is in einem top zustand
MFG

ja könnte ich versuchen neu raufzumachen weiß aber nich obs klappt ich verkauf das ja auch nur für meinen kumpel ne dvd war nicht mit bei nur ne support cd


Ja was denn nun ? Erst sagst du du hast das Notebook aus einer Handyverlängerung und dann plötzlich verkaufst du es für einen Kumpel :what:

Was stimmt denn nun ?
 
is zwar relativ unwichtig was stimmt aber ER hats denn halt aus ner handyverlängerung bekommen und ICH verkaufe es hier nur

zufrieden
 
Oki, dann hab ich kein Interesse. Ist mir zu unsicher wenn die "Beschreibung" von wem der Lappi wirklich ist zurechtgedreht wird wie man es braucht....

gruß kays
 
Zurück