Blueennifer
PC-Selbstbauer(in)
So verkaufe hier einen 1 Monat altes Asus EEE Pc 901 in weiß
Habe den aus ner Handyverlängerung bekommen, das gerät is in einem top zustand
Das einzige was gemacht werden müsste wäre ne neues XP rauf da ich versucht habe Vista raufzuknallen und dann alles gelöscht habe
Intel Atom N270 1.60GHz
1024MB
12GB (4GB Flash + 8GB SSD)
kein optisches Laufwerk
Intel GMA900 (IGP) shared memory
3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth
SD-Card/MMC Slot (SDHC-kompatibel)
Webcam (1.3 Megapixel)
8.9" WSVGA non-glare TFT (1024x600)
Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
1.10kg
24 Monate Herstellergarantie
Rechnung vom 2. Januar 2009 und OVP sind vorhanden
MP=230 Euro VHB
SK=250 Euro VHB
Bilder folgen am abend oder morgen bei weiteren fragen in den thread posten versuche so schnell wie möglich zu antworten. Alle preise sind verhandelbar
MFG
Habe den aus ner Handyverlängerung bekommen, das gerät is in einem top zustand
Das einzige was gemacht werden müsste wäre ne neues XP rauf da ich versucht habe Vista raufzuknallen und dann alles gelöscht habe
Intel Atom N270 1.60GHz
1024MB
12GB (4GB Flash + 8GB SSD)
kein optisches Laufwerk
Intel GMA900 (IGP) shared memory
3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth
SD-Card/MMC Slot (SDHC-kompatibel)
Webcam (1.3 Megapixel)
8.9" WSVGA non-glare TFT (1024x600)
Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
1.10kg
24 Monate Herstellergarantie
Rechnung vom 2. Januar 2009 und OVP sind vorhanden
MP=230 Euro VHB
SK=250 Euro VHB
Bilder folgen am abend oder morgen bei weiteren fragen in den thread posten versuche so schnell wie möglich zu antworten. Alle preise sind verhandelbar
MFG
Zuletzt bearbeitet:

