XyZaaH
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
da ich nicht mehr zocke, würde mich interessieren was ich für meinen 1 Jahr alten MG279Q bekommen würde. Der Monitor ist in einem super Zustand, die Ausleuchtung ist super, jedoch hat der monitor einen schwarzen Pixel.
Abgesehen davon ist das Panel sehr gut, was bei den MG279Q durchaus selten ist.
da ich nicht mehr zocke, würde mich interessieren was ich für meinen 1 Jahr alten MG279Q bekommen würde. Der Monitor ist in einem super Zustand, die Ausleuchtung ist super, jedoch hat der monitor einen schwarzen Pixel.
Abgesehen davon ist das Panel sehr gut, was bei den MG279Q durchaus selten ist.