• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Maximus XI Formula - HDD Felher

DarkDragon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein Asus Maximus XI Formula Mainboard...
Hab 2 M.2 SSD verbaut und 1 8TB HDD...
Jetzt das Problem die beiden M.2 laufen einwandfrei, nur die HDD will nicht...
Es werden im Bios die 1ste M.2 und die HDD angezeigt und bei Win10 nur die beiden M.2 SSD... Und nein ich habe die HDD nicht an Port 5 oder 6 angeschlossen...
Habe schon alle anderen Port durch probiert geht einfach nicht...
Neuestes Updates alle installiert, habe auch schon alles 2-3mal deinstalliert.... Sys komplett neu aufgesetzt, nicht will funktionieren...
Hab schon versucht die 2ste SSD zu entfernen und nur mit der 1sten und der HDD aber das funktioniert auch nicht...
Mich macht stutzig das ich die HDD im Bios sehen nur unter Win10 nicht...

Wer kann mir helfen bzw. wer hat Vorschläge was ich noch machen kann
 

Locutosz

Kabelverknoter(in)
Mal ne Frage....ist die HDD neu und noch nicht Partitioniert worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten