ASUS Maximus VI Formula passt nicht ins Corsair 750D!

Nur wen du auch ein neues bekommst ich weis ja nicht wann die mit Schrauben in die Produktion gegangen sind.
Ich denke die meisten Händler haben ihre Lagerbestände noch voll sprich von den alten Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gehäuse am 12.01. bei Hardwareversand bestellt und hab noch diese "Töpfe"^^

Ruf doch einfach vorher beim Händler an oder frag per email nach ob das Gehäuse bei denen noch Töpfe hat oder nicht :D
 
Es gibt sicherlich noch vereinzelt Restbestände. In der Regel sollte man aber inzwischen die "neue" Version bekommen. Sicherheitshalber beim Händler anfragen. Die können genaueres sagen.
 
Meint ihr die wissen was ich meine wenn ich frag;
Habt ihr das Obsidian 750D in der neuen Ausführung mit der neuen Mainboardhalterung oder die alte mit den ausstehenden Hubeln ?
 
denke schon das die wissen was du meinst ansonsten müssen se halt nachschauen ob die hubeln/tropfen noch im gehäuse sind^^ oder halt ob das mainboard mit normalen Abstandshaltern montiert wird
 
ja wird es auch bei caseking. einfach anrufen und nachfragen.

bin ich froh, das ich mir lieber eins von ASrock geholt habe, passt 1a :daumen:

bin vollkommen zufireden mit dem 750D verarbeitung finde ich auch gelungen (zumindest bei meiner version :ugly: )

Über die temps kann ich mich noch nicht beklagen im gehäuse inneren. Jedoch warten wir mal den Sommer ab. Wenn der wieder so heiß wird, wie letztes jahr gibts den "ultimativen" test bei 40°+ zimmertemp (scheiß dachgeschoss :D )
 
Einfach anrufen bei der Hotline?

Ein asrock motherboard? Ich finde halt das Design und das Bios hammer vom Forumla hammer.

Ja die Verarbeitung ist ein großer Grund warum ich des nehme.
Die Temps sollen etwas problematisch sein^^
 
Es sollte sich um die aktualisierte Version handeln. Anrufen oder Email schreiben um sicher zu gehen schadet aber sicherlich nicht.

Bei der Temperatur kann ich bisher nicht klagen. Im Sommer kommen aber wohl alle Gehäuse bei 35°C Umgebungstemperatur ins schwitzen. :D
 
Als Antwort kam:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der von Ihnen angefragte Artikel Corsair Obsidian 750D Big-Tower - schwarz Window ist für das von Ihnen angefragte Mainboard Formfaktor: E-ATX sowie auch für die Mainboards Formfaktor: Micro-ATX, ATX und XL-ATX geeignet.

Hat mir jetzt auch nicht wirklich geholfen :D
 
Zurück