• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Maximus VI Extreme und Hero Übertackungsunterschiede

IcksDexD

Schraubenverwechsler(in)
Asus Maximus VI Extreme und Hero Übertackungsunterschiede

Giebt es einen unterscheid beim Übertakten von CPU / Graka / RAM bei den Boards? Außer das bei dem Extreme ein 4 Pin anschluss mehr für die CPU ist?
Danke schonmal im vorraus ;)
 

Don_Dan

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Asus Maximus VI Extreme und Hero Übertackungsunterschiede

Das Maximus VI Hero ist beim Speicher takten deutlich schlechter als die anderen Maximus VI Boards, kannst du zum Beispiel hier nachlesen. Beim Prozessor sollte es unter Luftkühlung keine Unterschiede geben, bei der Grafikkarte sowieso nicht. An deiner Stelle würde ich zum Maximus VI Gene oder, wenn es Full-ATX sein soll, zum Maximus VI Formula greifen. Eine Alternative wäre noch das ASRock Z87 OC Formula.
 

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
AW: Asus Maximus VI Extreme und Hero Übertackungsunterschiede

Warum machst du 2 Threads auf????
 
Oben Unten