





hoffe dann hab ich keine Probleme mit mein Ingame Aufzeichnungen mehr
Denke mal das sie es ohne große Probleme meistern würd
Jetzt nurnoch meine beiden 470 verkloppen
dann is schick. Ich hoffe BF3 packt die GTX570 sonst wieder was neues kaufen 
quantenslipstream schrieb:Ich glaube, du kennst hulkhardy1.
Der Sockel 1155 ist kompletter Murks für Multi GPU, das ist alles, kannst du voll vergessen, hättest lieber dein 1366 System behalten sollen.
unter Full HD selbstverständlich 

RAZOR2O11 schrieb:So Endspurt heute! Werde heute den Sniper Speicher kaufen & jetzt die Frage GTX570 Phantom oder GTX580 Phantom`? Da liegen knapp 125€ Preisunterschied dazwischen
Is der Unterschied wirklich so Krass das sich das lohnt mehr auszugeben oder Geldmacherei`? Es geht mir Hauptsächlich um Fraps Aufnahmen! Und BF3 soll auf Max laufen ohne Ruckler bei Aufzeichnungen
Brauche Hilfe![]()