Asus Maximus IV Extreme SLi Probleme!

So die sagen soll damit in Laden kommen dann geht alles seine Wege :D

So und ich will jetzt das schönste und beste Board für meine neue GTX580 haben :D (Preis=egal) :ugly:
 
Da kannst du halt die schwarzen von Gigabyte nehmen oder das Ws Revolution, wenn du schwarz/rot besser findest, bleibt nur das Maximus.

Ich finde es ja schade, dass es das Maximus nicht auch als Formula für um 200€ gibt, also die Ausstattung des Deluxe, gepaart mit der Optik des Extreme, leider lässt sich Asus (wie immer) die Optik sehr gut bezahlen.
 
Ja naja das stimmt schon ; Board jetzt is der Typ der meine GTX haben wollte abgesprungen -.- Brauche umbedingt eine 580 :ugly:
 
Haha AsRock :devil:
Ja ned das sieht zwar nice aus is und bleibt AsRock :p ; man ey tauscht denn keiner 2 GTX470 gegen eine GTX580 und Bares :ugly: Und das alles nur wegen Fraps :(
 
So Endspurt heute! Werde heute den Sniper Speicher kaufen & jetzt die Frage GTX570 Phantom oder GTX580 Phantom`? Da liegen knapp 125€ Preisunterschied dazwischen:ugly:

Is der Unterschied wirklich so Krass das sich das lohnt mehr auszugeben oder Geldmacherei`? Es geht mir Hauptsächlich um Fraps Aufnahmen! Und BF3 soll auf Max laufen ohne Ruckler bei Aufzeichnungen :schief:

Brauche Hilfe :huh:
 
Meine ja das BF3 laufen soll :p und ich ned wieder neu kaufen muss alles -.- :ugly: you now? Naja ich bin am grübeln :D
 
GTX 570 reicht, die GTX 580 ist zwar 10% schneller, aber das rechtfertigt den Aufpreis nicht.
Dann kannst du lieber jetzt die 570er nehmen und nächstes Jahr die 670 greifen, die dann eh schneller sein wird als die 580.
 
Ok. Weil bei mir is echt stressig mit den Aufnahmen da Fraps ned bei jedem Game SLi erkennt. Werde denn denk ich heut Abend zuschlagen und mir die 570 holen :ugly: hoffe dann hab ich keine Probleme mit mein Ingame Aufzeichnungen mehr :D Denke mal das sie es ohne große Probleme meistern würd :) Jetzt nurnoch meine beiden 470 verkloppen :D dann is schick. Ich hoffe BF3 packt die GTX570 sonst wieder was neues kaufen :ugly:
 
quantenslipstream schrieb:
Ich glaube, du kennst hulkhardy1. :D

Der Sockel 1155 ist kompletter Murks für Multi GPU, das ist alles, kannst du voll vergessen, hättest lieber dein 1366 System behalten sollen.

Also ich besitze ein p8p67 Deluxe mit einem i7 2600k und 2x Gtx 580,spiele crysis 2 unter den bestmöglichen Treiber Einstellungen für Optik,und mit sgssaa und hab keine probleme und immer VSync 60 fps immer! Ich spüre nichts von dem was du sagst :P unter Full HD selbstverständlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RAZOR2O11 schrieb:
So Endspurt heute! Werde heute den Sniper Speicher kaufen & jetzt die Frage GTX570 Phantom oder GTX580 Phantom`? Da liegen knapp 125€ Preisunterschied dazwischen:ugly:

Is der Unterschied wirklich so Krass das sich das lohnt mehr auszugeben oder Geldmacherei`? Es geht mir Hauptsächlich um Fraps Aufnahmen! Und BF3 soll auf Max laufen ohne Ruckler bei Aufzeichnungen :schief:

Brauche Hilfe :huh:

Moin also ich an deiner stelle würde dir 570 nehmen die reicht locker aus. Alles andere meiner Meinung raus geworfen Geld, da du diese Graka eh Max 2 Jahre drinne hast dann gibt es wieder bessere. Teurer muss nicht gleich besser sein. Ich würde dir ja die EVGA 560 ti empfehlen die kostet Ca. 220 Euro ist leise und gut. Mit online regi 5 Jahre Garantie
 
Zurück