• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Maximus Formula

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi suche ein maximus Formula ,also DDR2 und nicht DDR3!

Möglichste alles Zubehör sollte dabei sein (Spiel ist egal), Rechnung auch

postet mal eurere Angebot.

Greets overkill!
 
Hi
hätte evt. eins, OVP vorhanden, aber nur im Tausch gegen ein P45 Board mit DDR2?
hast du nicht rein zufällig?^^
 
Hi ich könnte dir ein Maximus Formula mit kompletter wakü anbieten die wakü ist von Mips das board ist auch dort gekauft als 0DB version

Gruß Morph
 
Hi!

hätte eine Asus Maximus Formula II (also DDR2)

neuwertig und zubehör ist komplett!

besteht noch interesse?
wenn ja was würdest ieten?

lg
 
also n kumpel hatt noch ein maximus formula und will es für 100inkl. los werden wenn interesse pn
 
Zurück