• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Maximus Formula III ; Intel Core i5 750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BamBuchi

Software-Overclocker(in)
Hallo ,
Zum verkauf steht mein 2 Monate altes Mainboard & Prozessor an.
Beide Sachen sind OVP bis auf die Plastikschachteln wo sich das Mainboard drin befindet.
Da ich inaktiv bin und nicht mehr so den PC benutze, stell ich es zum Verkauf ein.
Rechnung liegt dabei.
Da ich den verdacht hatte das eins von beiden Defekt wäre , weil ich nur 2 GB von 4 nutzen konnte, habe ich es eingeschickt, jedoch hat mir Mindfactory auch mitgeteilt, das die Komponenten überprüft worden sind und keine Fehler vorweisen.
Die RAM's sind defekt gewesen.
Wie gesagt, OVP und Rechnung sind vorhanden.

Asus Maximus Formula III
(2 Monate alt)
NP : ca.210 €
_
SK : 170€ inkl.

Nie übertaktet. (2 Monate alt)
SK: 160€

bei fragen oder interesse ruhig schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Sollte die CPU noch verbaut sein, dann bitte ausbauen und fotografieren.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

EDIT

Wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich glaube du solltest auch noch n Bild vom Prozessor machen (Boxed?)... Wobei der für mich rel. uninteressant ist, nen i5 760 gibt es neu ab knapp 177€
Ich würde 300€ für beides zusammen (incl. Versichertem Versand) bieten oder 160 fürs Mobo!

Gruß DC

EDIT: Nehme mein Gebot zurück, habe grade andere wichtige Ausgaben und mein Zockersystem reicht noch voll aus! SRY

Zuletzt bearbeitet:
Asus Maximus Formula III : 150 € inkl.
I5 750 : 150€ inkl.

PUSH

_
Jez hab ich glatt ein bild vom prozessor vergessen -.-
stell ich sofort nachdem ich es geschossen hab rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück