Asus Mainboard-Beta-Treiber für Windows 7 RC

Asus Mainboard-Beta-Treiber für Windows 7 RC

So, aber Leutz wie ich, mit nem M3-Series Board kriegen keinen Support, obwohl die ja wohl noch aktuell genug sind...!!! :daumen2:
Wsa solln das? Der 790FX ist ja wohl kein Altertümchen....

AW: Asus Mainboard-Beta-Treiber für Windows 7 RC

Jo hab auch nen Ausu Board P5w DH Deluxe, welches wohl auch nicht mehr untetrstützt wird, Bios Update lol bei Asus nur für neue Modelle.

Wird für mich das letzte Asus Board sein welches ich mir gekauft habe (und hab schon viele gekauft)

Was regt ihr euch so auf? Win7 RC ist kein offizielles OS, das es da keinen 100%igen Support gibt sollte klar sein oder!?

Naja das das nicht viele verstehen das es nur ein RC dachte ich mir schon. Aber naja so ist es immer.

Sollen sie doch glücklich sein das sich Hersteller eine solche Arbeit machen.

Ich werde mir die RC jetzt mal laden und testen.

Anduko

Ob das P5Q-Deluxe wohl auch supportet wird? Ist ja (abgesehen von den Phasen der CPU) bauglich zum P5Q-E...?!

MfG

So, aber Leutz wie ich, mit nem M3-Series Board kriegen keinen Support, obwohl die ja wohl noch aktuell genug sind...!!! :daumen2:
Wsa solln das? Der 790FX ist ja wohl kein Altertümchen....

Jo hab auch nen Ausu Board P5w DH Deluxe, welches wohl auch nicht mehr untetrstützt wird, Bios Update lol bei Asus nur für neue Modelle.

Wird für mich das letzte Asus Board sein welches ich mir gekauft habe (und hab schon viele gekauft)

Ob das P5Q-Deluxe wohl auch supportet wird? Ist ja (abgesehen von den Phasen der CPU) bauglich zum P5Q-E...?!

MfG
Windows 7 wird auch bei euch ohne einschränkungen laufen....

Asus P5N-E Sli

Ich hab das o. g. "uralt" Board und es gibt immer noch Biosupdates :D

Aktuelle Treiber gibt es dafür direkt bei Nvidia. Wo ist das Problem? :lol:

Nur weil sie noch nicht alle Mainboards für ein RC Betriebssystem unterstützen????????????????????????????????? :what:

meinst du das ist bei anderen herstellern besser?

Kann ich die Treiber für das P6T Deluxe v2 auch mit meinem P6T Deluxe verwenden, oder könnte es da zu Problemen kommen?

Laded euch die Treiber doch lieber von den Homepages der wirklichen Hersteller. Das mach ich auch so. ;)

na, nun haben sepetmber und ich habe nun eine orig. windows 7 prof. x86 und wie ich sehe hat asus bis heute keine treiber zu verfügung gestellt. schade, hatte von asus mehr erwartet. RC hin oder her nach lange bekannt gabe hatte man was machen können.
mfg
P5W DH DELUXE.

Ich habe folgendes Mainboard:
ASUS P5N-E

Da meine Uni uns jetzt Win 7 x64 anbietet, möchte ich dies installieren...
Habe z.zT. Vista x64 drauf.

Auf der Asus HP finde ich keine Treiber für Win7.

Kann mir jmd. helfen, welche Treiber ich nehmen muss/kann damit Win7 bei mir laufen wird`!?

Na Leute nun wartet doch mal ab bis nach dem 22.10,...

Wenn W7 Offiziell an den Markt geht, so denke ich, werden hoffentlich nach und nach die Treiber zum download stehn.
Auch wenn bei meinen Striker Extreme 775 nach Juli 07 nichts mehr neues an Support kam ausser die Bios Revisionen,..:D

Gruß, André

asus bietet nun auch für folgende boards windows 7 32bit/64bit treiber an:

sockel 1366
p6t
p6t deluxe
p6t se
p6t ws professional
p6t6 ws revolution
p6t7 ws supercomputer
p6td deluxe
rampage extreme II
rampage II gene

sockel 775
maximus extreme
maximus formula
maximus II formula
maximus II gene

mehr 775er hab ich grad nicht gefunden(stichprobenartig überflogen) ... :(

Ich hab auch das P5N-E SLI von Asus und hab mir heute Windows 7 draufgezogen. Leider kann ich auch keine Treiber finden,obwohl 7 jetzt offiziell raus ist.:daumen2:

Zurück