PCGH_Willi
President Tiefel
Moin moin,
Ich hab grad n Asus M5A99x Evo R2.0 hier, dass mir n kolleg zum testen mitgegeben hat, weil sein x6 1100t nicht drauf lief (komischerweise) mit meinem athlon II x4 640 und meinem FX8350 (der mittlerweile weg ist) startet das Board.
So nun zum Problem:
Sobald ich im OS bin (oder auch schon früher) läuft die CPU nur mit einem 4x Multi das heißt in dem Fall bei 800Mhz. Auch mit Cool and quiet ausgeschaltet und allen c states deaktiviert immer noch das selbe. Bios wurde schon resettet jemand zu der späten stunde noch ne Idee an was es liegen könnte?
Restliches Sys:
Seasonic X-660
Fractal define R5
1x 120gb samsung 750 evo, 1x kingston msata mit sata adapter, 1x 1.5tb seagate
Enermax Liqmax 240 (ja sitzt richtig habe ca 25C bei hwmonitor)
R9 270
Asus Xonar DG
MfG: Willi
Ich hab grad n Asus M5A99x Evo R2.0 hier, dass mir n kolleg zum testen mitgegeben hat, weil sein x6 1100t nicht drauf lief (komischerweise) mit meinem athlon II x4 640 und meinem FX8350 (der mittlerweile weg ist) startet das Board.
So nun zum Problem:
Sobald ich im OS bin (oder auch schon früher) läuft die CPU nur mit einem 4x Multi das heißt in dem Fall bei 800Mhz. Auch mit Cool and quiet ausgeschaltet und allen c states deaktiviert immer noch das selbe. Bios wurde schon resettet jemand zu der späten stunde noch ne Idee an was es liegen könnte?
Restliches Sys:
Seasonic X-660
Fractal define R5
1x 120gb samsung 750 evo, 1x kingston msata mit sata adapter, 1x 1.5tb seagate
Enermax Liqmax 240 (ja sitzt richtig habe ca 25C bei hwmonitor)
R9 270
Asus Xonar DG
MfG: Willi