Asus M4A785TD-V EVO welchen Ram kann ich nehmen?

Blackmac93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, hab emir heute das Asus M4A785TD-V EVO gekauft. Jetzt weiss ich aber nicht welchen Arbeitsspeicher ich nehmen kann:( Bei den Details auf Alternate steht das man auf das Mainboard max. DDR3-1600 setzen kann. Nun aber bei allen CPUs mit AM3-Sockel steht max. DDR3-1333, welchen Speicher kann ich jetzt stabil verwenden? Auf der Verpackung vom Mainboard steht auch noch DDR3-1800(OC). Jetzt bin ich voll verwirrt:huh: Kann ich jetzt DDR3-1600 verwenden und den auf 1800 übertakten oder doch nur DDR3-1333? Verwenden möchte ich einen AMD Phenom II X4 965 BE als CPU und als Arbeitsspeichermarke hatte ich eig. G.Skill ausgewählt.

Das ist gut:) dann hab ich es ja nicht soweit zu übertakten auf die DDR3-1800:D Die sollen ja mit dem MB möglich sein und dann kann ich auch beruhigt zum Sector 5 Viper II Speicher greifen da der die besten Ergebnise in der neuen PCGH-Ausgabe hat. 6-6-6-18 lässt sich ja mal bei DDR3-1600 und 1,65 Volt sehen:daumen: falls das MB es nicht packen sollte kann ich den Speicher ja auch runtertakten oder?

:lol: ja bin gerade dabei das im SysProfil ist noch mein altes System:D das neue ist gerade in arbeit, die 8600gt wird bald von ner Fermi abgelöst oder evtl. ner ATI 5870 mal sehen und der Rest wird auch alles neu gemacht:D

Zurück