• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus M3A32-MVP Deluxe gibt keine Cpu Temp. RAUS und fehler beim booten 23-25

kona2801

Schraubenverwechsler(in)
einen schönen Morgen wünsche ich :)

und zwar folgendes ich besitze seit3 tagen folgendes
Asus M3A32-MVP Deluxe
Phenom 9850
Speicher Ocz 1066
im Bios finde ich die Cpu Temp. aber unter Vista mit den aktuellen Everest Ult. wird unter sensoren alles mögliche angezeigt aber keine CPU :heul: was mache ich flasch:wall:
und nochwas was ich nicht rausfinde :hmm: wenn ich den Rechner hochfahre wird mir beim booten ein fehler 23-25 angezeigt :nene: weiß einer was das sein könnt

ich danke allen schonmal im vorrausfür die nette hilfe
 
TE
K

kona2801

Schraubenverwechsler(in)

Hi :D
jo das neueste Bios ist drauf :ugly: aber nix zuckt sich habe mittlerweile rausgefunden was die Fehlermeldung ist "23 / 25" das hat was mit den speicher zu tun!! und auf volle 1066 läuft er auch nicht sondern auf 800 :ugly:
aber heute 5 artikel weiter oben gelesen das ich nicht der einzige bin der speicher prob. mit Asus hat :wow:
aber warum er keine Temp. von der Cpu ausgibt und den Speicher über Everest ist mir noch ein Rätzel
mfg Kona2801
 

NicoOCZ

OCZ-Staff
Hi,

liest CoreTemp denn die CPU Temperatur aus? Wegen der Fehlermeldung zu den fehlenden Bytes mach dir keine Sorgen. Das Board sucht dort einen dritten SPD Table, wir verwenden nur zwei - ist also alles in Ordnung. Stell dein RAM manuell auf 1066MHz und erhöhe die RAM Spannung aus 2,1V.
 
Oben Unten