Asus M2N-SLI-Deluxe und Phenom 9950

sigma40

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich wollte mal wissen ob mein MoBo (Asus-M2N-Sli-Deluxe) einen Leistungszuwachs mit einem PHENOM 9950 (125 Watt) erhält.
Mein jetziger Prozessor ist ein AMD X2 6000 (Toledo),
und die Bios-Version ist 1701.
Außerdem wollte ich fragen ob sich dann der Kauf der
ATI 4870 HD dann lohnt. (jetzt verbaut: GF 8800 GTX)

Vilen Dank im vorraus !
 
Ja, eigentlich schon.
Ein Toledo kanns aber nicht sein, das wäre ein Sockel 939 Prozessor, wir sprechen hier aber von AM2.
Wenn die CPU unterstützt wird, bringts durchaus etwas, die HD4870 lohnt nicht soo sehr.

Und ob die CPU UNterstützt wird, kannst auf der ASUS Seite nachlesen.
 
Ja,stimmt es ist kein TOLEDO,hat WinOptimizer wohl fasch ausgelesen.
Es ist ein AM2.
Aber welche Grafikkarte wäre den sinnvoll ?

MFG
 
Ja,stimmt es ist kein TOLEDO,hat WinOptimizer wohl fasch ausgelesen.
Es ist ein AM2.
Aber welche Grafikkarte wäre den sinnvoll ?

MFG

Die 8800GTX ist doch noch schnell genug. Den Unterschied zur 4870 wirst du nicht unbedingt merken, höchstens bei mehr AA und auf größeren Auflösungen.
Ich würde alles so lassen und später komplett wechseln, auf AM3 und die ATI 58xx.
 
Zurück