Hallo,
ich wollte mal wissen ob mein MoBo (Asus-M2N-Sli-Deluxe) einen Leistungszuwachs mit einem PHENOM 9950 (125 Watt) erhält.
Mein jetziger Prozessor ist ein AMD X2 6000 (Toledo),
und die Bios-Version ist 1701.
Außerdem wollte ich fragen ob sich dann der Kauf der
ATI 4870 HD dann lohnt. (jetzt verbaut: GF 8800 GTX)
Vilen Dank im vorraus !
ich wollte mal wissen ob mein MoBo (Asus-M2N-Sli-Deluxe) einen Leistungszuwachs mit einem PHENOM 9950 (125 Watt) erhält.
Mein jetziger Prozessor ist ein AMD X2 6000 (Toledo),
und die Bios-Version ist 1701.
Außerdem wollte ich fragen ob sich dann der Kauf der
ATI 4870 HD dann lohnt. (jetzt verbaut: GF 8800 GTX)
Vilen Dank im vorraus !