• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 965 BE

DaMiihii

Schraubenverwechsler(in)
Hallo kann mir wer sagen ob der Phenom II X4 965 BE auf diesem Board (Asus M2N-SLI Deluxe) funktioniert?
Finde im Internet nur sehr untschiedliche Aussagen dazu und würde nur sehr ungern 100€ in den Sand setzen.
Ich würd ja auch den 945 nehmen der laut der offiziellen Asus-Liste unterstützt wird, jedoch kann man den nirgends mehr kaufen :/

Danke schon mal!
 

ScoeBel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
aber auf der ASUS Seite steht doch, dass man die CPU drauf installieren kann. Kannst sogar nen x6 draufschrauben:
Asus CPU Unterstützung :)

EDIT: Entschuldigung falsches Board ausgewählt. Aber warum ein AM2 Board?
 
TE
D

DaMiihii

Schraubenverwechsler(in)
weil des Board aktuell in meinem Rechenr ist und ich den Athlon X2 4800 austauschen möchte ;)
wenn der Phenom II X4 drauf läuft .. dann sollte des fürs erste bei meinem PC reichen ohne dass ich Board und Ram wechseln muss

also laut der Seite http://www.cpu-upgrade.com/mb-ASUS/M2N-SLI_Deluxe.html wär ja der 955 auch in BE dabei. Jedoch wär der 965 sogar billiger. Bzw kann man der Seite denn auch vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten