• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Laptop

Thronfolger

Komplett-PC-Käufer(in)
Würde mich interessieren, wieviel ich für ein Asus Notebook - F3JA (ohne Software) verlangen kann? 1Jahr alt, usrpsrünglich 1900 Neupreis

Intel CoreDuo T2400 2x 1.83Ghz
1GB Ram
ATI Mobility Radeon X1600 256MB (+256MB Shared)

Display 12800 x 800
120GB Festplatte
Wlan / GigLan
Bluetooth
1.3MP int. Camera
Multibrenner
......

Greaz Jan

Hi!
Ich würde mal sagen 75% von dem DA kannst du noch verlangen!
Natürlich ist deins ein Marken-Notebook, aber die neuen Notebooks sind zur zeit sooo schnell und billig, das du wohl nicht mehr so viel dafür verlangen kannst.
Cya

Also das problem ist, dass dein NB zwar auch heute noch recht teuer ist aber im Vergleich zu anderen NB nicht gut abschneidet. Denke so um die 900-1000 je nach Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Notebooks mit gleicher oder ähnlicher Ausstattung kosten heute neu ca 700-800 mit Tendenz nach unten. Von daher ist es schlecht zu sagen, was du dafür heute noch kriegst. Ich schätz mal so um 500-600, wenn du Glück hast. Jedoch verlangen dafür kannst du ja was du willst. ;)

Mercie für die Antworten. Ich nutze das Notebook kaum noch (hab ja noch ein zweites:), daher mag ich es verkaufen. Ich habe es auch schon auf ca 500 bis 600 geschätzt. Es ist ja fast ein Jahr alt, im makellosen Zustand und war bis auf 2 oder 3 mal noch nie "an der frischen Luft"!

Greaz

Zurück