Elthy
Software-Overclocker(in)
Ich spiele mit dem Gedanken, meine 7970 DCII zu verkaufen, da ich mir evtl. eine MSI 7970 Lightning holen möchte, die keine gesperrten Spannungen hat. Die Karte ist in Top-Zustand (c.a. 2 Monate alt, nur einmal eingebaut), also ohne Kratzer und mit sämtlichen Zubehör. Ich habe die Karte übertaktet, weswegen die Garantie eigentlich weg sein müsste. Allerdings hat Mindfactory bei meiner letzten Reklamation noch nicht mal gemerkt dass ich zwischenzeitlich ein anderes BIOS verwendet habe. Dafür kann ich eine Garantie geben, dass die Karte 1150 mhz bei Standartspannung packt...
Aktuell gibt es die Karte bei Mindfactory für c.a. 380€, wei viel könnte ich für meine verlangen?
Aktuell gibt es die Karte bei Mindfactory für c.a. 380€, wei viel könnte ich für meine verlangen?