Hallo Zusammen,
Gestern habe ich meine GTX 770 gegen eine GTX 580 ausgetauscht, da ich die 770 verkauft habe und die 580 als übergangs Lösung benutzej möchte.
Jetzt wenn ich meinen Rechner Starte, fehlt der Grafikkarten Treiber, das wäre noch das kleinste Problem, doch ich komme auch nicht mehr ins Internet. Wenn ich auf die Problembehandlung drücke sagt er mir dass der Netztwerkadapter Treiber fehle.
Das UEFI zurückzusetzen hat nichts gebracht.
Ich denke es hat etwas mit den Mainboard Treibern zu tun, dehalb der Thread in diesem Unterforum.
Screamind
Gestern habe ich meine GTX 770 gegen eine GTX 580 ausgetauscht, da ich die 770 verkauft habe und die 580 als übergangs Lösung benutzej möchte.
Jetzt wenn ich meinen Rechner Starte, fehlt der Grafikkarten Treiber, das wäre noch das kleinste Problem, doch ich komme auch nicht mehr ins Internet. Wenn ich auf die Problembehandlung drücke sagt er mir dass der Netztwerkadapter Treiber fehle.
Das UEFI zurückzusetzen hat nichts gebracht.
Ich denke es hat etwas mit den Mainboard Treibern zu tun, dehalb der Thread in diesem Unterforum.
Screamind
Zuletzt bearbeitet: