ASUS GTX580 DCII für 169.- Euro

L

leissling

Guest
ASUS GTX580 DCII für 169.- Euro

Falls sich jemand für die karte interessiert, gestern wurden 15x für 169.- (verkauft)

gtx580 | eBay

...heute hat der Shop 7x neue reingestellt, startpreis 1 Euro.

Sind zwar alle gebraucht aber bei dem Preis !

AW: ASUS GTX580 DCII für 169.- Euro

Gebrauchte Karten bei ebay... :kotz: Da kann nix gutes dran sein.

Schwachsinn hoch drei !

Der Verkäufer handelt zudem gewerblich und nicht Privat, falls was sein sollte;

WIDDERUFSRECHT
Risiko; 0,0 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine alte für 220 verkauft :)

@Legaccy:

Warum sollte jemand hier posten wenn er KEINE probleme hat?

... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Karten werden schon in Ordung sein, der Verkäufer hat über 42000 Bewertungen, davon 99.5% Positiv.

Überrascht mich schon das die so extrem günstig zum Sofort Kaufen angeboten wurden, aber sowas kommt halt manchmal vor.

Denke aber das die von heute nicht so günstig weggehen, da die zum Bieten sind.

P.S. Ich hab früher auch ab und zu Hardware über Ebay gekauft, da gabs nie Probleme.

Olano.GmbH hat aber die Eigenart, das kurioser Weise immer Bieter dabei sind, die bei ihm eine Aktivität von mehr als 80% haben und das bei der riesen Anzahl an angebotenen Artikeln. Also ich meide diesen Anbieter nachdem es ärger gab beim Umtausch.

Warum? Immer wenn irgendjemand hier Hardware bei ebay gekauft hat gabs probleme...

Was weiß man über die Harware? Warum werden die Karten verkauft?

also, ich persönlich verkaufe, wenn ich aufrüste, meine "alte", selbstverständlich einwandfreie Hardware oft per ebay - und ich bin 100%ig nicht der einzige ;) Aber ist doch klar, dass du in Foren usw. immer nur Probleme findest, dnen ohne ein Problem würde doch so gut wie niemand schreiben "hey leute, meine bei ebay gekaufte Graka ist einwandfrei!!! Toll, oder?", und selbst wenn: zB hier würde so ein Thread gelöscht werden wg. Spam... :D :lol:

@oldsql: d.h du vermutest Mitbieter von olano-"Schergen", um den Preis hochzutreiben? Da ist man aber selber schuld, wenn man DESwegen dann mehr zahlt, als man vorhatte ;) und wenn Du sicher bist, kannst Du was ebay auch melden. Es kann aber auch ganz einfach sein, dass es Stammkunden sind, die bei ebay ansonsten auch kaum was kaufen. Dann sind 80% von deren Käufen halt bei olano. Wenn Du MEINE Internetshopping-Statistik nur bezogen auf Hardware nimmst, würde das auch eine Statistik von 80% "bei hardwareversand.de" ergeben ;)

@oldsql.Triso
Ich hatte bei denen jetzt noch nie irgendwelche Probleme und ich habe schon öfter bei Olano gekauft und reklamiert :)

Zurück