Asus GTX 780 Ti ROG MATRIX zusätzlicher Stromanschluss?
Ich habe vor ein paar Tagen mal meine Gehäuse aufgeräumt und mich an Kabelmanagement versucht. Beim zusammenstecken habe den Stromstecker der Zusätzlich daran ist an der ROG MATRIX vergessen. Das fiel mir später erst auf. Aber die Grafikkarte lief trotzdem ohne Problem? Die frage ist für was ist das dann gedacht wenn sie ohne auch läuft.
Ich habe vor ein paar Tagen mal meine Gehäuse aufgeräumt und mich an Kabelmanagement versucht. Beim zusammenstecken habe den Stromstecker der Zusätzlich daran ist an der ROG MATRIX vergessen. Das fiel mir später erst auf. Aber die Grafikkarte lief trotzdem ohne Problem? Die frage ist für was ist das dann gedacht wenn sie ohne auch läuft.

