ASUS GTX 770 Problem mit Lüfter
Hallo
ich habe volgenes Problem mit meine GTX 770
hab grade mein pc gestartet und bei Desktop betrieb spinnen meine Lüfter von der grafik die gehen bis an 170xxx Umdrehung und werden verdammt LAUT
vor 4 std ging ganz normal alles..
habe auch nix neue Instaliert oder sonst war alles bei alten ..woran kann es liegen?
kann die auch nicht mit MSI Software runter regeln lassen also auf 35% die werden ganz normal von selb laut und leise (mehr und weniger Umdrehung)
mfg
Hallo
ich habe volgenes Problem mit meine GTX 770
hab grade mein pc gestartet und bei Desktop betrieb spinnen meine Lüfter von der grafik die gehen bis an 170xxx Umdrehung und werden verdammt LAUT
vor 4 std ging ganz normal alles..
habe auch nix neue Instaliert oder sonst war alles bei alten ..woran kann es liegen?
kann die auch nicht mit MSI Software runter regeln lassen also auf 35% die werden ganz normal von selb laut und leise (mehr und weniger Umdrehung)
mfg
oder wie ein kaputter Staubsauger.


