News Asus-GPUs und Co. mit Geld zurück: Cashback-Action bei deutschen Online-Händlern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus-GPUs und Co. mit Geld zurück: Cashback-Action bei deutschen Online-Händlern

Wer ab sofort eine Grafikkarte, ein Netzteil oder einen Monitor von Asus kauft, kann Geld zurückerhalten. An dieser Cashback-Action nehmen einige deutsche Online-Händler teil, darunter etwa Caseking oder Alternate. Von bis zu 330 Euro ist die Rede, die Kunden erstattet bekommen sollen, allerdings sind die qualifizierten Asus-Produkte im Bereich der GPUs im Vergleich auch recht teuer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus-GPUs und Co. mit Geld zurück: Cashback-Action bei deutschen Online-Händlern
 
Bricht Asus sicher nicht das Genick, die Sachen sind alle sowieso schon überteuert.
Wieso eigentlich der lästige Umweg, dies sollen sich der Händler und der Hersteller unter sich ausmachen, die beiden sind es doch die einen Werbeeffekt davon haben wollen, also sollen sie auch den Mehraufwand haben.
Lasst mich raten, weil so Asus die Daten der Leute bekommt...
 
Ansich eine ganz gute Idee und "nimmt" man als Kunde mit, wenn´s etwas von den qualifizierten Produkten sein soll.
Was aber gar nicht geht, ist die Dauer bis das Geld aus der Cashback-Aktion auf dem eigenen Konto ist. Bei mir hatte es letztes Jahr für € 100,00 fast 2,5 Monate gedauert und es wurde erst bearbeitet als ich 2x deswegen bei Asus nachfragen musste.

VG
 
150€ Cashback auf ein Produkt was 700€ zu teuer ist.

Netter SCAM Versuch, nein DANKE!
Hoffentlich machen alle, die diese Preispolitik fahren richtig dick miese und verlieren ihre Jobs, das gönn ich diesen Person von tiefsten Herzen!
Ich glaube du wirst die nächsten Jahr sehr schwer enttäuscht.
Bei so einer Einstellung könnte das aber auch Karma sein.
 
Die Cashback Aktionen laufen meiner Erfahrung nach echt "super". Ich habe 2021 zu Release von Alder Lake und 2022 zum Release von Raptor Lake das Vergnügen gehabt. In beiden Fällen ist über ein knappes Jahr genau gar nichts passiert. Erst nachdem ich per Mail Druck gemacht habe ist das Geld gekommen. Keine Ahnung ob das wirklich System hat, aber in meinem Fall ist es zumindest auffällig.
 
Ich habe im April eine Grafikkarte und ein Mainboard bestellt, da gab es ebenfalls ne Cashback Aktion. Habe natürlich direkt bei Ankunft der Teile alles angemeldet, ebenfalls noch im April. Die 25 Euro für das Mainboard kamen im September, die 80 Euro für die Grafikkarte jetzt vor ein paar Tagen, nachdem ich bei Asus mal nachgefragt habe. Das dauert echt zu lange. Asus selber gibt 90 Tage an, da bin ich weit drüber gewesen.
 
Zurück