Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da mal ne frage habe heute meine GTX 670 bekommen und habe mich gewundert das meine graka mit 1097 MHz taktet ,
der boost aber nur 980MHz sein sollen ist das ein Auslese fehler oder normal ?
Das ist normal, denn je nach Güte des Chips taktet jede Karte unterschiedlich weit. 915 Mhz ist der Base Clock und 980 Mhz sind der minimale Boost Clock den jede Karte erreicht
aber die meisten gehen darüber manche noch viel weiter. Das ist so vergesehen die Grafikkarte übertaktet sich praktisch selber.
Das ist normal, denn je nach Güte des Chips taktet jede Karte unterschiedlich weit. 915 Mhz ist der Base Clock und 980 Mhz sind der minimale Boost Clock den jede Karte erreicht
aber die meisten gehen darüber manche noch viel weiter. Das ist so vergesehen die Grafikkarte übertaktet sich praktisch selber.
Wie bereits gesagt, je nach Chipgüte geht mehr oder weniger im Bereich Boost und OC. Ohne Bios-Mod (VCORE-Anpassung) sind meist 1176 MHz möglich, evtl. sogar bis 1202 MHz, hier heißt es testen
Ist das Temperaturgeregelte nicht erst bei dem Boost der Titan intigriert und bei der 600er serie ist es nur vom Power Target abhängig
soll heißen deine Grafikkarte taktet solange hoch bis ihr eingestelltes Power target von z.b. 175w erreicht ist
Ist das Temperaturgeregelte nicht erst bei dem Boost der Titan intigriert und bei der 600er serie ist es nur vom Power Target abhängig
soll heißen deine Grafikkarte taktet solange hoch bis ihr eingestelltes Power target von z.b. 175w erreicht ist
soll heißen wenn die 670 180 Watt Standard braucht und ich das power Target z.b. um 5% erhöhe kommt mehr Takt raus ?
aber sind die 9 Watt nicht zu viel