• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus EeePC H1000 black - 19"TFT BenQ FP91G+ - Samsung SGH-D900i

Macvot

Komplett-PC-Käufer(in)
Asus EeePC H1000:

Ich verkaufe mein Asus EeePC H1000 gekauft am 11.04.2009 (Saturn) also gerade mal 4 Wochen neu! Daher ist es in einem Neuen Zustand. Gebraucht hab ich es vllt. einmal am Wochenende bis jetzt! Also einmal nur benutzt.
Verkauft wird es da ich es doch zu wenig benutze als gedacht :/

Alles OVP mit allem Zubehör, Rechnung also wie Neu.

Ein Bild folgt noch, aber es ist wie gesagt wie NEU.
MP 270€
SK 290€

19"TFT BenQ FP91G+ mit Vorabversand!:
Verkaufe einen in einem sehr guten Zustand 19" BenQ FP91G+ TFT.

MP65€
SK75€

Samsung SGH-D900i:

Verkaufe mein Samsung SGH-D900i in einem sehr guten Zustand, besonders Display da ich dauerhaft eine Folie benutzt habe.

ImgWelt- dein multifunktionaler Imagehoster
ImgWelt- dein multifunktionaler Imagehoster

Mitdabei: USB Kabel, Netzkabel, Kopfhörer

MP50€
SK60€
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist ca. 2 Jahre alt. Die Rechnung hab ich aber leider nicht mehr.

Er hat keine Pixelfehler und ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Mitgeliefert wird noch ein DVI Kabel und Netzstecker.
 
Hey Macvot, ich wäre am Netbook interessiert! Ich warte aber noch auf die Bilder. Hast du das NB auf 2GB Ram aufgerüstet? Wo wohnst du denn? Vielleicht wäre eine Abhohlung mögl., wenn du in Baden-Württemberg wohnst.
mfg

Mir kommt das nämlich etwas komisch vor und eig. darf man erst ab 100 Postings hier was verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück