Asus EEE PC

Kauft ihr euch den EEE bzw. habt ihr den schon vorbestellt?

  • Ja, in weiss

    Stimmen: 1 2,1%
  • Ja, in schwarz

    Stimmen: 5 10,4%
  • Nein, schwanke noch

    Stimmen: 16 33,3%
  • Nein, ich warte bis zum Release

    Stimmen: 8 16,7%
  • Nein, ich kaufe mir nicht

    Stimmen: 18 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Ich hoffe Worms läuft auf dem Ding :D
Wegen dem Display, klar ist das Display klein aber für Internet und Office reicht es.
 
Leider Versanddatum erst am 4. Februar
(...) Da werd ich bestimmt Age of Empires wieder ausgraben :-P
4. Februar erst? Mein Händler verspricht mir Lieferung bis Weihnachten... Ob er das wohl schafft?

Für Strategiespiele wie AoE dürfte das Display aber zu klein sein, findet Ihr nicht? Für simple Shooter reicht's gerade so (siehe Testvideo mit "Serious Sam"). An "Worms" dachte ich auch schon. Welche Spiele sind noch damit denkbar?
Dazu vielleicht solch ein Mini-Gamepad: http://www.genius-europe.com/produktdetail.php?ID2=53&ID=27&ID3=311
 
Henner schrieb:
4. Februar erst? Mein Händler verspricht mir Lieferung bis Weihnachten... Ob er das wohl schafft?

Ich bin in einem EEE Forum aktiv und dort sagt jeder was anderes^^ Manche Händler geben Mitte Dezember an, manche Ende Dezember, manche Anfang Janunar und manche Februar :ugly:
Vor Weihnachten soll der EEE aber kommen... *hoff*


Starcraft klappt aufjedenfall. Habe ich in einem Video gesehen. Aber Worms wäre nice :)
Meint ihr Worms 3D wird auf dem EEE klappen?
 
Nuja eigentlich gibt es keinen^^ Nur das Display und die SSD sind etwas klein. Aber für den Preis bekommst du so ein Subnotebook nicht ;)
 
der Asus Eee PC wurde nun auf Anfang Februar verschoben.

Der Grund, Asus wollte zuerst nur ein paar Händler Exclusiv mit den Eee PC beliefern, nun sollen aber alle Händler Gleichzeitig das Sub Notebook bekommen.

Als Termin Gerücht kursiert der 24.01.08.

quelle: Computerbase und Golem.
 
Lt. Fudzille (jaja, ich weiß...) plant MSI ein Konkurenz Produkt. Wäre nicht schlecht, das würde evtl. den Preis ein Stück drücken. Wäre auch mal auf die Ausstattung bei MSI gespannt. Wird sicher ähnlich sein, aber mal schaun. Werde wohl bei der CeBIT mal bei MSI vorbei schaun und sehn ob sie was da haben.
Bis Sommer wollte ich mir so ein Teil evtl. holen, mal abwarten was sich bis dahin getan hat.
 
kaufe ihn mir nicht (als Schüler hat man so ein winziges Budget und wenn man dann noch auf nen gamerpc spart...)
 
Ich warte noch auf die 10" Version, dann hol ich mir so ein Teil. Für die Arbeit unterwegs ist es einfach super :D
 
Also ich werd ihn mir kaufen dann kann wenigstens im Bett chatten oder man nutzt ihn um auf Party Musik laufen zu lassen. Natürlich mit externer Festplatte. Dann brauch ich auch die PSP nicht mehr.
Ich hoffe nur das COD 1 läuft;)

Mfg Binn
 
Hatte ihn auch erst vorbestellt. Nun scheinen auch andere in diese Richtung aktiv zu werden (MSI usw.) und deshalb warte ich mal bis zum Sommer ab. Vll. gibts den EEE dann auch bissl besser ausgerüstet. Aber das Ding an sich ist schon sehr genial. Nicht zuletzt wegen dem Preis.
 
fast jeder will damit spielen , warum ?
es ist nicht für die heutigen spiele gemacht/gedacht.
es reicht schon -
-wenn ich in der bahn sitze
-wenn ich nur kurz online gehen möchte aber nicht zuhause bin
-wenn ich mal mini games spielen möchte und dabei auf der couch liege
(für die highend games hab ich mein gaming pc)
-wenn meinen rechner gerade nicht nutzen möchte/kann um online zugehen
-usw...

nur so eine kleinen ausschnitt von dem was ich damit machen würde/werde
 
fast jeder will damit spielen , warum ?
es ist nicht für die heutigen spiele gemacht/gedacht.

So ein kleines Spielchen auf so ein Ding ist doch nicht zu verachten ;) und es muss ja nicht das neuste Game sein. Es reicht ja wenn ein paar Klassiker laufen ala Worms, C&C1 oder so was läuft, halt als pausenfüller im Zug oder sonst wo...
MFG
 
Zurück