Asus Eee PC T91MT mit Multitouch, drehbarem Display und TV-Tuner angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Eee PC T91MT mit Multitouch, drehbarem Display und TV-Tuner angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Asus Eee PC T91MT mit Multitouch, drehbarem Display und TV-Tuner angekündigt

Sieht gut aus der kleine, schade dass die das Gerät nicht schon vor zwei Jahren rausgebracht haben. Denn hätte ich mir den und nicht den 1000 H gekauft.

AW: Asus Eee PC T91MT mit Multitouch, drehbarem Display und TV-Tuner angekündigt

8,9 Zoll sind eindeutig zu wenig.
10 oder 12 Zoll sind Minimim.
Wenn solche Dinger bezahlbar werden hol ich mir auch einen :D

AW: Asus Eee PC T91MT mit Multitouch, drehbarem Display und TV-Tuner angekündigt

Ich habe einen 12,1" von Samsung und kleiner darf der Bildschirm wirklich nicht sein. Muss ich wohl noch weiter warten, denn so ein Netbook mit Touchdisplay wäre schon was feines :)

Mir gefällt das Gerät nicht wirklich ...

- Noch schwächerer Prozessor
- nach wie vor zu geringe Bildschirmauflösung - 1280x800 wär schön
- wieder ein kleineres Display - mindestens 10, besser 12 Zoll
- 0,3 MP Kamera - Wirkliche (keine Interpolierten!) 2 MP würden das Gerät enorm aufwerten100
- Mbit Lan - Warum kein Gigabit?
- nach wie vor nur 1 GBRam - Warum nicht gleich 2 GB fest verlöten und einen zusätzlichen Slot?
- zu guter Letzt der wieder kleiner gewordene Akku mit nur noch 3850 mAh - Der hällt doch nicht einmal 4 Stunden im wirklichen Betrieb.

lol...LOL

da warten die bis jetz um es rauszubringen, und dann Atom 1... FAIL!!!

Zuletzt bearbeitet:

kann man das ding auch nur mit nem stift bedienen und dabei die hand auflegen? sonst ists nutzlos

die schreibfaelche ist ungefaehr eine halbierte dinA4 seite.
find ich jetzt mal so lala ausserdem waere auch ne hoehere aufloesung angenehm.
atom1 ist echt fail...

Hatte der normale T91 nicht schon Multitouch? 8,9" ist echt K.O. Kriterium.. als Fernbedienung für die Rollos im Haus per Wlan mag das ganz witzig sein, aber dafür über 400€ ist doch etwas zu viel :ugly:

nein erst der T91MT (für Multi Touch) hat dieses Feature

Echt schlecht von Asus ...
1. Unverschämt teuer
2. Viel zu langsam der Prozessor
3. Laut tests sehr schlechtes Display
4. Zu wenig festplattenspeicher
5. Nur 1 gig Ram ... und nicht aufrüstbar, da nur 1 slot

Wär das teil so etwa 320 - 350 Euro teuer, wärs vielleicht ne überlegung wert, aber so .... ne danke.
Werd mir warscheinlich n HP Mini 311 holen und damit mehr als doppelt so viel Spaß haben ...

Mfg

Zurück