• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Eee PC 1201NL Netbook Preisupdate!

Deon

Freizeitschrauber(in)

Anhänge

• IMG_20130208_155733.jpg
    IMG_20130208_155733.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_20130208_155800.jpg
    IMG_20130208_155800.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20130208_155838.jpg
    IMG_20130208_155838.jpg
    657,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sega Dreamcast mit massig Zubehör und Spielen

Skies of Arcadia
Grandia II
Phantasy Star Online
Record of Lodoss War
Evolution: The World of Sacred Device
Dragon Riders: Chronicles of Pern
Silver

Weiß jetzt net wieso ich dazu aufgefordert wurde aber ok...
Hab die Spiele im Startpost net genannt, da ich die vllt noch behalten will. Ist halt nur ein Angebot gewesen, dass sich Leute melden könnten falls ihnen die 3 anderen Spiele nicht reichen. Sind halt die eher bekannteren Spiele sozusagen die Eyecatcher. Bei nem angemessenen Preis hätte ich die eventuell halt verkauft, will aber net, dass dann hier nur noch auf die Spiele geboten wird und nicht das Bundle ;)
Oder ist das gegen die Regeln?
MfG Deon

Es geht dabei um die USK. Und wenn du die teuren Sammlerstücke auch als/mit im Bundle verkaufst, solltest du auch die Bilderpflicht und Preisangaben bedenken.

Alles klar. Ich denke ich behalte dann lieber die nicht im Startpost genannten Spiele :) Hab auch jetzt das Angebot mich per PN anzufragen entfernt. Ist jetzt alles so Regelkonform?
MfG Deon

Garantie besteht nicht mehr oder?

Da hier letztens ein vergleichbares Netbook für unter 75€ verkauft wurde, die Preise bei eBay auch nicht wesentlich viel höher sind würde ich mal einen Preis von 125€ vorschlagen?
Sei nicht böse, ich möchte den Preis nicht drücken oder sonstiges, aber als Student und fleißiger Beobachter ist das ein fairer Preis, meines Erachtens..
LG

AW: Asus Eee PC 1201NL Netbook

Hey,
das ist wirklich weit weg von meiner Schmerzgrenze. Danke für das Angebot, aber ich denke meine Schmerzgrenze ist wohl ein Betrag, der weit weg von deiner Preisvorstellung liegt.
Trotzdem danke

AW: Asus Eee PC 1201NL Netbook

Also das mindeste, was ich erwarte sind 180€, da mir das vor kurzem über ebay Kleinanzeigen geboten wurde, jedoch der Typ darauf bestand, dass ich das Paket verschicke und er erst dann überweist. Dazu war ich dann nicht bereit :)

Witzig. Hab bei eBay-Kleinanzeigen ein Asus Eee PC 1215b für 150 gekauft. Mit AMD E450 APU, 3 GB RAM und 500 GB HDD. Ich biete dir 70€, da es nicht halb soviel bietet wie das 1215b. Du solltest deine "Schmerzgrenze" überdenken...

@PAN1X
Du bist vom Verkauf ausgeschlossen. Dreiste Preisdrückerei sehe ich hier nicht gerne. Ich orientiere mich nicht an deinen wahrscheinlich erfundenen Preisen sondern an aktuellen Preisen zu denen dieses Netbook weggeht. Mein Netbook ist technisch und äußerlich einwandfrei daher sehe ich keinen Grund den Preis so lächerlich tief anzusetzen.
Cheers

ich biete mal 100€ für das Netbook. mehr ist bei der schwachen Ausstattung wirklich nicht drin. Habe gerade ein Asus 1215N mit Dualcore/ION-Chipsatz und 4GB Speicher für 150€ gekauft. ComputerBase Forum
also viel mehr kannst du für das teil einfach nicht erwarten.

Zurück