Asus Eee PC 1000HE

naund?

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe vor mir das netbook von asus Asus Eee PC 1000HE zu holen, da es eine lange akkulaufzeit hat usw... hat jemand damit erfahrung? ich brauche es für videos anschauen, office, surfen!

das hat ne sehr schwache CPU, könnte bei hochauflösenden videos evlt. probleme machen.

dann isses natürlich SEHR klein, macht also wenig spaß, da videos zu schauen oder internetseiten usw. - und länger dran arbeiten is ne qual wegen der kleinen tastatur.

für unterwegs wenn mal "mal" ins internet muss oder so isses ok, aber mehr nicht.

wie lange muss der akku denn halten? wieviel willst du ausgeben?

HD-Videos wird er nicht packen, aber Lenovo bringt ein Netbook mit ION-Chipsatz raus, bei dem funktioniert das.

Hab einen 1000HE und einiges getestet.
WC3 und WoW läuft flüssig (25fps aufwärts)
CS1.6 geht auch noch wenn nicht so viel auf dem Server los ist.
Zum surfen, nebenbei Musik hören, Youtube Videos schauen, und nebenbei chatten ist das Teil ideal.
Mit WLAN und "Power Saving" komme ich immer auf eine Akkulaufzeit von ca. 8-9 Stunden.
Geb einfach mal bei Youtube "EEE PC 1000HE Gaming" ein, dann siehste meine Testvideos.

HAllo

Dieser Text entsteht auf einem EEE PC 1000HE!
ICh bin sehr zufrieden damit, es reicht auch für videos an einem flachbildschirm wieder geben.... und surfen vids und so tut auch alles super.
Der Akku hebt echt sehr lang 8-9 stunden und ich bin froh, dass ich kein notebook ahbe, denn das wäre doch etwas groß so im bett zu surfen und außerdem hebt da der akku auch nur 2-3 Stunden.
Also ich bin sehr zufrieden.... kann es nur empfehlen!

MFG

Speedguru

Zurück