Asus Echelon: Gaming-Headset in Tarnoptik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Echelon: Gaming-Headset in Tarnoptik

Asus hat mit dem Echelon ein neues Gaming-Headset vorgestellt. Dieses ist in Tarnoptik gehalten und ist ab sofort zu einem Preis von circa 70 Euro lieferbar. Wir stellen Ihnen die Features des 268 Gramm schweren Headsets vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Echelon: Gaming-Headset in Tarnoptik

Es kann wohl nichts mehr an Spieler verkauft werden was nicht irgendwie nach Militär aussieht/aussehen soll. Hab ich aber Kopfhörer mit Tarnanstrich auf fühl ich mich gleich wie ein Elitesoldat. Ich kenne niemanden der sich Sandsäcke und Tarnnetze ins Zimmer hängt weil er sonst kein Gamer ist. Ich werd zu alt für ...

Es kann wohl nichts mehr an Spieler verkauft werden was nicht irgendwie nach Militär aussieht/aussehen soll. Hab ich aber Kopfhörer mit Tarnanstrich auf fühl ich mich gleich wie ein Elitesoldat. Ich kenne niemanden der sich Sandsäcke und Tarnnetze ins Zimmer hängt weil er sonst kein Gamer ist. Ich werd zu alt für ...

Ein manchmal obwohl ein manchmal sehr oft bekloppter Kumpel von mir hat seine Wände und Decke mit einem Tarnnetz bestückt.
Sieht super bescheiden aus.:ugly:
Naja wenn man sich verstecken will fallen quietscht bunte Headsets oder Kopfhörer zu sehr auf.
Daher braucht man diese Tarnfarben Optik. :lol:

Nett aber welche Soundwiedergabe? 5.1, 7.1, Stereo?;)

Hm ich würde behaupten es ist ein Stereo Headset?
So wirklich gute Infos drüber findet man auch nicht.
Wäre mal was neues das ein Gaming Headset mit Stereo ausgestattet ist.

Zurück