• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus eah5870: 250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moinmoin666

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Asus eah5870: 250€

Ich biete hier meine Asus EAH5870 im Referenzdesign an.

Die Karte ist in einem einwandfreien Zustand und ich bin zweit Besitzer.
Die Karte stammt von stummerwinter aus dem Forum von HWLuxx und hat leider keine Rechnung/Garantie.

Sie läuft auf 950/1250MHz rockstable, Benchmarks sind aber auch mit 1042/1375MHz möglich (siehe Anhang), wobei da die Spannung schon ordentlich angehoben werden muss. 24/7 würde ich die Karte nur unter einer WaKü so betreiben.
Da ich keine WaKü habe, habe ich für alle benches den Lüfter immer 100% gegeben, damit die Karte auch nicht wirklich warm wird. Mehr als 70°C hat sie bei den benches nie gehabt.
Die Karte wurde auch nicht übermäßig gequält, ich würde sagen 20 verschiedene Benchmarks ist sie durchgelaufen.
Ob die Karte noch mehr schafft kann ich nicht sagen, weil ich unter LüKü auch keine extremen Volt wie 1.3V+. anlegen wollte.
Die normale VID der Karte ist 1,162V
Wie alt die Karte wirklich ist, weiß ich leider nicht, ich habe sie am 04.04.10 gekauft.
Noch werkelt die Karte in meinem PC, da ich aber einen Ersatz hier hab, kann sie sofort verschickt werden.
Weitere Bilder einfach anfragen, obwohl die Karte eigentlich wie jede Karte im Ref. Design aussieht und auch keine extremen Kratzer oder sonstige Ungewöhnlichkeiten aufweist.

OVP sollte noch alles da sein.

MP: 250€ exkl. Versand
SK: 265€ ink. Versand (Hermes)

Abholung in 32805/32756/33098 möglich.

Hinweis: Da es eine Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie und der Umtausch ist ausgeschlossen.

Läuft jetzt auch auf TweakPC.de und HWLuxx.de

AW: Asus eah5870: 250€

Bitte mal den Passus der Bilderpflicht in den MP-Regeln lesen!

Danach kann der Thread gerne wieder geöffnet werden - schreibe einen Moderator an, der online ist.

AW: Asus eah5870: 250€

Info des TE´s!

Der Artikel wurde im Luxx (Hardwareluxx) verkauft, und steht hier somit nicht mehr zur Verfügung.

Daher wird hier endgültig dicht gemacht!

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück