ASUS EAH 4870x2 bringt viel zu wenig Leistung HILFE!!!!

du könntest dir ja ein amd system holen wenn du wieder geld hast^^ die sind nicht so teuer und von der leistung echt hamma^^

Das ein i7 920 schneller als ein Q6600 ist steht außer Frage, um die 4870X2 in GPU-lastigen Spielen auszureizen braucht man aber keinen i7 ;) Mit den standardmäßigen 2,4 GHz ist der Q6600 eine totale Krücke, mit 3,2GHz ist er aber schneller als ein Q9650! Man braucht zum Zocken keinen i7, im Gegenteil, @stock sind die ziemlich mies :lol:

Wurde in dem PCGH-Test mal ein übertakteter 6600er gebencht?

Grüße

Nein, es ging lediglich um den reinen Test von Grafikkaren, angefangen bei der 6699GT bis hin zu 5970. Um den verfall der Leistung über die Jahre Aufzuzeigen, und nach deiner Äußerung haste den Test nicht Gelesen.

Aber soviel sei Gesagt, wo Anno dazumal die 7950GX2 noch der "King im Kornfeld" war ist jetzt ATI´s unmittelbarer Konkurent, die X1950XTX weit an der Spitze.

Und mit nen 3,5GHz I7 920 hat man mit ner 4870X2 im Bench FPS-Rate von 130,4 FPS bei 1280x1024 mit 4Fach AA und 16:1 AF. Und das in Modern Warfare 2, und da sag du mir nochmal ins gesucht das man mit nem I7 keine guten Werte hinbekommt weil ja deienr meinung nach der Q6600 noch immer so "Imba ist":schief:

Den Putz ich Locker mit meinem Phenom II X4 965 weg, und das selbst wenn der mit 3.2GHz läuft.

Nein, es ging lediglich um den reinen Test von Grafikkaren, angefangen bei der 6699GT bis hin zu 5970. Um den verfall der Leistung über die Jahre Aufzuzeigen, und nach deiner Äußerung haste den Test nicht Gelesen.

Aber soviel sei Gesagt, wo Anno dazumal die 7950GX2 noch der "King im Kornfeld" war ist jetzt ATI´s unmittelbarer Konkurent, die X1950XTX weit an der Spitze.

Und mit nen 3,5GHz I7 920 hat man mit ner 4870X2 im Bench FPS-Rate von 130,4 FPS bei 1280x1024 mit 4Fach AA und 16:1 AF. Und das in Modern Warfare 2, und da sag du mir nochmal ins gesucht das man mit nem I7 keine guten Werte hinbekommt weil ja deienr meinung nach der Q6600 noch immer so "Imba ist":schief:

Den Putz ich Locker mit meinem Phenom II X4 965 weg, und das selbst wenn der mit 3.2GHz läuft.

Hast ja recht damit er hat doch nicht gesagt das man mit nem i7 keine richtigen Werte hinbekommt oda wo hast du das gelesen:huh:

Helft mir lieber bei meinem Prob :what:
q6600 läuft jetzt auf 3,2ghz

bekomme in MW2 trotzdem nur konstante 91FPS hin auflösung ist 1280x1024 ohne AA und AF , das lässt mir keine RUHE !!! :D

Gruß

Sascha

Gelesen bei PCGH?:schief:

Und was willst du nur? Check ob dein RAM auch mit 1066 Läuft, und Frage Intel User aussm Forum auf was die den Q6600 für Spannungen laufen haben.

Von Intel CPU´s habe ich nicht so den Plan, insbesonderes nicht vom OC, weil ich selber noch nie nen Intel hatte, dran Gessen hingegen schon X-Mal.:D

Was tut das zur Sache? :ugly:

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, nenne selber einen Phenom 955 mein Eigen und habe nie einen Q6600 besessen, fakt ist aber das viel Potential in der Architektur steckt, die Q9xxx beruhen schließlich auch darauf. Von einem übertakteten i7 hab ich nebenbei bemerkt nie gesprochen, und das die Lynnfields moderner und damit "besser" als die alten 65nm Quads sind bestreitet auch niemand :schief:

Habe gerade nochmal etwas getestet und zwar.

Meine Einstellung bei COD MW 2:

Auflösung: 1600x1200
Details:Alles auf maximum
AA und AF: Aus

Bekomm ich konstante 91 FPS die nicht schwanken lol warum hab ich bei einer niedrigeren auflösung dann nicht mehr FPS?= :daumen2::huh: und warum limitiert es ab 91FPS das gibts doch nicht :huh:

Gruß

Sascha

Hier nen kleiner "Tweak" für mehr FPS in CoD.

Fps in der Console auf " /com_maxfps 250 " setzen (ohne")

@Lyran

Ich habe kein Problem, mir geht Lediglich das gejammer auffn Keksus, das er ja "nur" 91 FPS hat, und ich habe Lediglich Geschrieben wie er mit neuer HW zu mehr FPS kommt, ob er sich am ende daran Hält steht auf nem Komplett anderen Blatt.

Denn es steht außer Frage das man mit ein wenig Hilfe von Google, auf Diversen CoD Sites Modifizierte Configs Findet, die einem mehr FPS bringen.

Ich denke mal er will einfach wissen ob mit der Hardware alles in Ordnung ist, was meiner Meinung nach völlig legitim ist. Bei einer gebraucht gekauften ebay-Grafikkarte ist das ja nicht selbstverständlich. Wenn dir das auf den Keks geht schau doch einfach nicht in diesen Thread und hör auf Halbwahrheiten zu verbreiten :)

btt:

Meine Einstellung bei COD MW 2:

Auflösung: 1600x1200
Details:Alles auf maximum
AA und AF: Aus

Bekomm ich konstante 91 FPS die nicht schwanken lol warum hab ich bei einer niedrigeren auflösung dann nicht mehr FPS?= :daumen2::huh: und warum limitiert es ab 91FPS das gibts doch nicht :huh:

Irgendwas scheint halt zu limitieren, unabhängig von der Auflösung. Für mich hört sich das nach zu wenig RAM/zu langsamer CPU an.

Was bitte heißt hier "Halbwarheiten", wo bitte habe ich "Halbwarheiten" verbreitet?

Zudem Besitze ich selber 2 Gebrauchte HD 3870 von Ebay, beide Laufen Tadellos.

Und wie ich auch schon sagte, es ist völlig Wumpe ob er nun 60 oder 91 FPS hat, Flüssig ist alles ab 30 Bildern Pro Sekunde. Und mach mal bei nem Film Fraps an und sehe eine Überraschung.:D

Wie gesagt der Falchenhals ist einfach der Q6600, der kann mit 10GHz Laufen, der Limitiert die Karte dennoch zu sehr.

Und wenn du wirklich mehr FPS willst, müsstest du eh auf nen I7 Setzen, weil nur mit nem I7 die 4870X2 nicht mehr Limitiert wird.

total überzogen ;) Q6600 @ 10GHz (was physikalisch gar nicht möglich ist) würde jeden i7 wegrotzen :D

Ich weiß das das Überzogen war, aber mitunter sind Überzogene beispiele einfach die besten weil die Wirklich mitunter vereutlichen können woran es liegt.

Und nochmal für unseren FPS Junkie:ugly:: Fps in der Console auf " /com_maxfps 250 " setzen (ohne")

Zurück