Asus Crosshair V

Das kann man noch net bestellen, es ist aber möglich, dass es wie du schon gesagt hasst auf der cebit vorgestellt wird, da sollen ja einige am3+ boards vorgestellt werden.

Das heißt wenn ich mir jetzt ein AMD phenom II x6 1100T auf nem Asus Crosshair IV Extreme hole weil mein pc schrott ist...:D könnte ich doch rein theoretisch doch auch wenn der Bulldozer draußen ist den gegen den phenom tauschen oder??:P:devil:

Ein Bulldozer passt laut AMD nicht auf ein AM3 Board (890FX CH4, CH4 Extreme), aber auf einem AM3+ Board, mit dem 990FX Chipsatz (CH5 usw.) passen AM3 CPUs und AM3+ CPUs, aka Bulldozer.

Du könntest Deinen 1090T auf das Crosshair V packen ja, oder Bulldozer auf
Crosshair V, aber nicht den Bulldozer auf das Crosshair IV das geht nicht, den
Bulldozer brauchen AM3+ Sockel ;)

lg

crank

ich hoffe einfach mal das es nicht wieder rot schwarz wird. Warum macht man ein Board nicht mal weiß schwarz? Ich bin mir sicher ein weißes Board würde sich genial verkaufen.

War doch auf der Main! Der letzte Wochenrückblick und dann in die Galerie schauen.

Am 15.05. um 16:15Uhr

ich hoffe einfach mal das es nicht wieder rot schwarz wird. Warum macht man ein Board nicht mal weiß schwarz? Ich bin mir sicher ein weißes Board würde sich genial verkaufen.

ich fand das rot/schwarze design sehr geil, generell sind die rampage modelle wunderschöne boards*gg*

Hast du mal geguckt, wann ich das geschrieben hatte? Da war noch nichts da von den Herstellern von wegen "Bios Update Ready", da gabs nur die Aussage von AMD.
Aber um den Thread mal bissel auszufüllen mal ein Bild von einem Sample Board und nochmal die Specs für das Crosshair V Formula.

crossvz.jpg

ASUS990.jpg

Ähnlichkeiten zum Vorgänger fallen auch auf.

http://img135.imageshack.us/img135/892/crossvz.th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die müssten sonst ja ihre ganze Produktpalette ändern. MB's, Grakas, Router (laut cebit) und Klamotten. Nene.

Zurück