Asus Crosshair IV Extreme

WAKÜ-FREAK44

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Mir ist zu ohren gekommen das mann mit dem Asus Crosshair IV Extreme auch SLI betreiben kann?!?
ist das war oder doch nur schwätzerei???

Und da es ein kleines bisschen größer als eine atx board ist pass tes trotzdem noch in meinen miditower???

mfg WAKÜ-FREAK44

ich schätze mal es wird E-ATX haben...

das board bekommt laut den news den lucid chip. also sollte cf und sli verfügbar sein

Moin

Mir ist zu ohren gekommen das mann mit dem Asus Crosshair IV Extreme auch SLI betreiben kann?!?
ist das war oder doch nur schwätzerei???

Ist wird ein Lucid Chip verbaut, damit soll man in der Tat Nvidia und ATI Karten mischen können, also auch reine Nvidia Lösungen sind möglich. Allerdings ist es Spiele abhängig ob das überhaupt geht.
Wenn ein Spiel das nicht unterstützt, gehts nicht.

Und da es ein kleines bisschen größer als eine atx board ist pass tes trotzdem noch in meinen miditower???

Es ist in dem so genannten XL ATX Bauformat gefertigt, wie es auch das EVGA Classified und das Ramapge 3 Extreme ist.

Diese Boards sind einige cm breiter (von vorne bis nach hinten im Gehäuse gesehen) und können daher nicht in alle ATX Tower verbaut werden.

Eris irgendwer wann des rauskommt . Weil bin gerade mit Ram Prob gestraft und würde deshalb gerne Mainboardtauschen.

Auf der Cebit wurde das Extreme vorgestellt und es ist nur etwas breiter. Ich habe es abfotografiert.

So sieht es aus, wenn Asus daran nichts mehr ändert.

Die Bilder von der Cebit sind bekannt, aber das war sicher noch ein Vorserienmodell, ob und wie es letztendlich aussehen wird, kann dir niemand sagen.
Da heißt es nur abwarten, bis Asus due Katze aus dem Sack lässt.

Ich finds cool, wem fällt was auf?

Bild 1
Bild 2

Mir fällt z.B. auf dass
...
Auf der Cebit wurde das Extreme vorgestellt und es ist nur etwas breiter. Ich habe es abfotografiert.

So sieht es aus, wenn Asus daran nichts mehr ändert.
...

Da ein Crosshair IV Extreme 5 PCIx(x16||x8) Slots hat, und das auf deinen abphotographierten Pics ein Crosshair IV Formula ist, obwohl da Extreme draufsteht.

Na los Asus, bring es raus... hoffenltich sinken die Preise dann schnell.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück