ASUS Crosshair IV Extreme

Hi!

Ich denke mal, dass das mit den Treibern besser wird - je mehr sich Hydra verbreitet, umso mehr Spiele werden auch unterstützt.

Dass es auf der Homepage steht, wusste ich nicht; danke!
Dann kann man ja damit rechnen, dass der Eumel bald am Markt ist.
Dass die Treiberunterstützung besser wird, glaube ich auch. Kein Wunder, dass du nicht wusstest, dass das Board schon auf der Homepage steht - besonders lange scheint das auch noch nicht der Fall zu sein ;)
Ist das eigentlich mein individuelles Problem, oder funktionieren die Links auf der ASUS Homepage generell meistens nichts?

Ich rechne ebenfalls mit einem Preis um die 230 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich werd's wohl leider lassen (müssen).
Da ich auf das Board auch den Bulldozer aufsetzen wollte, bruache ich ein AM3+-Board - und das ist das Extreme ja leider nicht.

Wird wohl eher das Crosshair V werden.

Also kann ich das hier richtig verstehen, das das Neue Board nix anderes ist wie das alte C4 nur eben Fertig gemoddet für SLI Betrieb.

Gleichzeitg habe ich damit eher Leistungs verlust im SLI Betrieb gegenüber echten SLI Boards wie das C2 ???

Also kann ich das hier richtig verstehen, das das Neue Board nix anderes ist wie das alte C4 nur eben Fertig gemoddet für SLI Betrieb.

Gleichzeitg habe ich damit eher Leistungs verlust im SLI Betrieb gegenüber echten SLI Boards wie das C2 ???

und den Preis von über 250€ bei dem asus einen schönen ertrag erwirtschaftet darfst net vergessen........:ugly:

Tja - dem stimme ich zu...leider!
Wenn der Bulldozer/Zambezi drauf passen würde, wäre es eine Überlegung wert.
So fällt das extreme für mich aus - evtl. kommt als Zwischenschritt ein Formula.

grüße

Jochen

Tja - dem stimme ich zu...leider!
Wenn der Bulldozer/Zambezi drauf passen würde, wäre es eine Überlegung wert.
So fällt das extreme für mich aus - evtl. kommt als Zwischenschritt ein Formula.

grüße

Jochen
Ich habe auch immer noch die Hoffnung, dass Bulldozer zwar nicht offiziell unterstützt wird, aber trotzdem evtl. mit kleinen Einschränkungen läuft - Verlass ist darauf aber natürlich nicht.
Falls das Extreme nicht schnell unter 250 Euro fällt, muss ich wohl zum MSI Board greifen, da es ein sehr ähnliches PCIe Layout hat.

und dann noch nicht als Bulldozer/Zambezi-Kompatibel!

Sorry, das kommt bei mir leider nicht hin - entweder das C IV Formula oder das MSI-Baord, wenn ich unbedingt Hydra haben will.
Oder ich warte auf den AM3+ und das Crosshair V....

grüße

Jochen

Boahhh sind das Preise ach du Sch****....... Nee JUngs die sind verrückt über 280€ für ein BOard was jz nicht wirklich vorteile bringt gegenüber dem C4
ist bescheuert... Da gebe ich dann leiber ca 180€ für das C4 aus Modde das Ganze um SLI betreiben zu können und inverstiere die restlichen 100€ die ich spare in eine CPU Kühlung :D

Find auch das der Preis extrem übertrieben ist. 250 € Wäre meiner Meinung nach Obergrenze gewesen. Und überhaupt ne Markteinführung für nen toten Sockel um den Preis kurz vor dem AM3+ start ist strategisch sowieso hirnrissig. Die können froh sein wenn sie 100 stk verkaufen können...............:klatsch:

Zurück