Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
ich vermute mal, dass es im Bereich 230-250€ liegen wird - wir werden sehen!
Dass die Treiberunterstützung besser wird, glaube ich auch. Kein Wunder, dass du nicht wusstest, dass das Board schon auf der Homepage steht - besonders lange scheint das auch noch nicht der Fall zu seinHi!
Ich denke mal, dass das mit den Treibern besser wird - je mehr sich Hydra verbreitet, umso mehr Spiele werden auch unterstützt.
Dass es auf der Homepage steht, wusste ich nicht; danke!
Dann kann man ja damit rechnen, dass der Eumel bald am Markt ist.

Ist das eigentlich mein individuelles Problem, oder funktionieren die Links auf der ASUS Homepage generell meistens nichts?

Nicht nur bei Avitos ist es 285,32€ Avitos Computerversand=Das Board ist nun bei Alternate.de gelistet. Preis: 309 €
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Asus Crosshair IV Extreme
Also kann ich das hier richtig verstehen, das das Neue Board nix anderes ist wie das alte C4 nur eben Fertig gemoddet für SLI Betrieb.
Gleichzeitg habe ich damit eher Leistungs verlust im SLI Betrieb gegenüber echten SLI Boards wie das C2 ???

Stimmt, mittlerweile ist es auch im Preisvergleich gelistet: ASUS Crosshair IV Extreme, 890FX (dual PC3-10667U DDR3) () bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by GeizhalsDas Extreme ist zu teuer für das, was es kann. Lucid hin oder her.
Ich habe auch immer noch die Hoffnung, dass Bulldozer zwar nicht offiziell unterstützt wird, aber trotzdem evtl. mit kleinen Einschränkungen läuft - Verlass ist darauf aber natürlich nicht.Tja - dem stimme ich zu...leider!
Wenn der Bulldozer/Zambezi drauf passen würde, wäre es eine Überlegung wert.
So fällt das extreme für mich aus - evtl. kommt als Zwischenschritt ein Formula.
grüße
Jochen