Asus Crosshair II Formula mit Phenom 2 X4 940 BE übertaktungs Porbleme

Qitschibo

Schraubenverwechsler(in)
Asus Crosshair II Formula mit Phenom 2 X4 940 BE übertaktungs Porbleme

Hallo erstmal,
hab folgendes prob wenn ich den prozi höher setzten will als multi 16 schmirt mir die kiste als ab obwohl ich auch die Spannungen richtig eingestellt habe.
Desweitern habe ich es endlich geschaft den Dominator auff 1066 stabil zu bekommen, aber den prozi nicht.
standart takt 3 GHz wollte auf 3,6 GHz.

brauche hilfe

AW: Asus Crosshair II Formula mit Phenom 2 X4 940 BE übertaktungs Porbleme

is bei mir ganz genau so. ich schaffe genau 3,5. keinen Fsb und keinen Multi mehr. egal wieviel ich Volte. wenn einer ne Lösung hat raus damit

mmmh komisch teste mal brachial auf 1,5 volt und dann auf 3,6 ghz gehen speicher lassen.

ansonsten bleibt nur ein bios fix abzuwarten :(

ich hab ein anderes MB als er. das kann man wohl ausschliessen. und 1,5 ist mir zuviel. auch wenn AMD bis 1,5 zulässt, ich würd den Prozi gerne noch lönger benutzen

zum CIIF gibts hier einen riesigen Sammelthread, poste da mal deine Frage, die Leute da kennen sich mit dem Board auch bestens aus http://extreme.pcgameshardware.de/s...asus-crosshair-ii-formula-nforce-780a-73.html

Und poste da bitte auch mal, wie du den RAM stabil auf 1066 bekommen hast, wir CIIF Besitzer ringen mit 1066er RAM immer noch weil er nicht laufen will.

Genau das war der Grund, warum ich dieses bekloppte Asus Board gegen ein MSI getauscht habe.
Das ar auch mein allerletztes Asus.
Jetzt mit dem MSI läuft alles wie geschmiert.

Zurück