Asus Crosshair Formula IV Modden

Hm , ich glaube nicht , dass du SLI dadrauf betreiben kannst. Und selbst wenn du es irgendwie hinbekommen kreigen solltest... wird es bestimmt schlechter laufen als eine einzelne GTX470.
Du kannst höchstens das Crosshair IV Extreme nehmen , da kannst du auch 2 Nvidia karten drauf betreiben , aber nicht im SLI.

Gruß

Hm , ich glaube nicht , dass du SLI dadrauf betreiben kannst. Und selbst wenn du es irgendwie hinbekommen kreigen solltest... wird es bestimmt schlechter laufen als eine einzelne GTX470.
Du kannst höchstens das Crosshair IV Extreme nehmen , da kannst du auch 2 Nvidia karten drauf betreiben , aber nicht im SLI.

Gruß
Der Treiber hack funktioniert einwandfrei, läuft dann genau so gut wie auf Intel/nforce Boards. Darfst halt nur nicht den aktuellen Treiber nehmen, der bringt des zum Absturz :D

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh herlich einer der sich auskennt:D

@ Zotac

Hast du erfahrung damit, also hast du es mal ausprobiert???

Ausprobiert hab ichs nicht, aber Eiswolf93 z.B. hats schon ausprobiert auf nem Crosshair IV und bei ihm liefs einwandfrei. Sagte er zumindest ;D
Das mit den Treibern weiß ich weils hier ne News dazu gab, die Hacker arbeiten auch schon um das so bald wie möglich wieder auszuhebeln

Hey Super Danke, hab Eiswolf eben angeschrieben...

Das ist natürlich blöd, das man den Neuen Treiber nicht verwenden kann, da im 3D Betrieb neue Treiber benötigt werden.... Nja nmuss eben dann drauf verzichten

Nicht die neuen Treiber, sondern der neuste Treiber ;)
Achso, ähm @ Eiswolf, hoffentlich ists dir recht das ich dich genannt hab :S:)

Zurück