amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
jemand schon Gebrauch von dieser Aktion gemacht?
https://www.asus-insider.de/aktionen/deals/
Die gilt ja noch 4 Tage und ich überlege mir den Asus PB 298q zu bestellen
Gruß
Amer
jemand schon Gebrauch von dieser Aktion gemacht?
https://www.asus-insider.de/aktionen/deals/
Die gilt ja noch 4 Tage und ich überlege mir den Asus PB 298q zu bestellen

Gruß
Amer