• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS c90s

bruderbethor

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Leute,

ich möchte gern meine etwas in die Tage gekommenes ASUS C90s verkaufen

die wichtigsten Eckdaten

CPU: E6600 @2,4 -2,7 Ghz (Core2Duo)
RAM: 2048 MB DDR2 667Mhz
GPU: Geforge 8600m GT 512MB DDR2 (leider)
HDD: 160GB 5400rpm
Display: 1680 x 1050 (das können die Notebooks heutzutage wirklich nur noch gegen viel Geld, ganz tolles Display :hail: )
DVD Multy, W-Lan, Akku noch 50%okay, Tasche, Netzteil, Win Viste Home 32Bit (evtl. würde ich Win7 Home 32/64 mit dazu legen, aber nur wenn auch wirklich was bringt)

Das Notebook ist äußerlich Tadellos bis auf kliene Gebrauchsspuren aber ich habe es immer sehr sehr pfleglich behandelt. Lediglich die Kühlung wirde von
mir etwas verbessert, in dem ich unter der GPU auf einen 8x8cm Raster Löcher in den Rückdeckel gebohr habe.

Also was kann man noch verlangen und welcher Preis ist noch zu erwarten ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass das gute Stück nicht unbedingt in den Fachbereich der meißten Forenmitglieder fällt aber für eine grobe Einschätzung wäre ich dankbar :)

mfg

hmm... Okay das ist ja nichtmehr sehr viel :( aber sicher realistisch :daumen:

DAnn bleibt er doch bei mir ;) Danke dir für die Einschätzung

mfg

Zurück