Asus bundelt GTX 560 Ti DirectCU II und Xonar D2X mit Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schade, daß die meisten wohl mit Kanonen auf Spatzen schiessen, wenn sie sich die DX2 kaufen. Für Gamerheadsets eine total übertriebene Karte.

gutes mittelklassepacket, für manch einen sicher interresant und brauchbar, aber battlefield 3 hätte asus sich sparen können.

Schade, daß die meisten wohl mit Kanonen auf Spatzen schiessen, wenn sie sich die DX2 kaufen. Für Gamerheadsets eine total übertriebene Karte.

Ihr habt mich im Soundforum eh schon ganz wuschig gemacht mit der Soundkarten- und Kopfhörerdiskussion. Ich werde mir demnächst in jedem Fall eine Asus Essence STX zulegen sowie einen Kopfhörer (AKG 601 und 701 hab ich schon mal angehört, wobei mir der 601 besser gefallen hat, werd aber noch weitere Modelle testen) und ein Micro zulegen :D

Wenn der Preis von der D2X dann nicht in die Höhe schieß, ist sie meins :)
Wollte mir eh ne Soundkarte zulegen und da kommt das Bundle gerade recht...nur woher weiß man, dass man die Karte+Spiel kriegt und nicht einfach die Version ohne Spiel?^^
Ich hoffe, das wird gekennzeichnet...

@Madz

Eigentlich wollt ich ein bisschen mehr aus meinem Teufel Concept E 100 rausholen, lief bis jetzt nur über Onboard.
Die Karte ist vllt ein wenig oversized, aber ich wollte mir was anständiges zulegen ;)

Die Karte ist nicht nur ein bisschen, sondern sehr übertrieben. Eine Xonar Dx reicht für die Tischhupen völlig aus.

Find ich keine schlechte Idee. Bin mal gespannt, ob sie es so wie AMD mit Dirt 3 machen und das kostenlos beilegen.

An sich finde ich die Bundles ganz nett, nur meist sind es Games die mich nicht reizen. Für einen Fan der Reihe ist es sicherlich mehr als nur eine Dreingabe, sondern eher sogar ein Sparkurs

sorry, wenn ich jetzt rummecker, ABER diese meldung gab's vor tagen schon bei anderen großen webseiten,
vlt sollte pcgh-online weniger "schnäppchen"+"super angebote" online stellen. bei allem respekt kommerziell/ökonomisch arbeiten zu müssen, bei der pcgh online seite ist momentan alles zeitverzögert, gute 2-3 tage, schade...

krasser preis für das paket

einzelkaufpreise :
grafikkarte : 190€
Soundkarte : 120€
spiel : 40€
-------------------------
350 €

achja übrigens denke ich wir haben den text falsch verstanden...

bei dem preis würde asus doch verlust machen
es bedeutet sicher das BF3 der grafikkarte UND der soundkarte beiliegt
nicht BF3 + soundkarte der graka beiliegt xD

Zurück