Relativ. Exzellenter Sensor, ja, Qualitaet fragwuerdig fuer die 60 Euro.Oder in 12 Kisten Bier
Die Maus ist halt schnurlos und hat nen Laser, beides ungeeignet wenn man Präzision haben will.
Da kaufe ich mir lieber Eine Zowie, verzichte auf unsinnige tasten aber bekomme Qualität.
Relativ. Ich kaufe bspw. nur Mäuse mit Batterien. Als zu schwer empfinde ich da nichts.Fuer die Leute, welche AA Batterien vorschlagen: viel zu schwer, 25g pro Batterie.
Und Leute kaufen sich eine 800 Euro Grafikkarte weil sie dadurch besseres Gameplay erfahren.
kann man halten wie ein Dachdecker...
Tauschbare Switchs, Ladestation und RGB Beleuchtung sind nur extrem teure Extras di keine wirklich brauch.
(könnt ihr nicht mal ein "Sarkasmus" Smiley implementieren?)
ok,ne roccat kone xtd für 89 euro lag an meiner schmerzgrenze.
und ne gute graka muss irgendwann auch sein...
aber maus für 169 eus?! habt ihr den knall nicht gehört?
selbst wenn das ding aus magnesium wäre,mit kevlar und karbon...und vollmodular,mit austauschteilen dabei.
dann muss im paket aber auch die "gameruschi"im asus-bikini bei sein,die meine maus auf die ladestation setzt wenn ich es will.
aber so,nicht mehr wie 110eus.
von der madcatz vollmodular für fünfundröfzighundert euro hat auch nie wieder einer was gehört.bestimmt ein topseller mit 20 verkauften einheiten...

170€ und dann den 9800er Sensor![]()
Aber Käufer dafür wird es ganz bestimmt geben.
Immer wieder lustig zu lesen, wie sich einige hier über den Preis aufregen aber ein Iphone für knapp 900.-@ besitzen![]()
Was aber absolut nicht vergleich ist, den nur die wenigsten kaufen sich das Iphone sondern holen sich das über eine Vertragsverlängerung und zahlen dann noch 1€...
Ich reg mich über den Preis nicht auf, finde den nur absolut unverschämt. Genauso wie bei der neuen Logitech G900....
Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.
Ich kauf sowas halt nicht und gut....