ASUS A7N8X-Deluxe Rev. 2.0

KnightLore

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ja ich weiss ins alter Rechner aber er tut´s noch :D

Hab jetzt das Problem das ich meine HDD austauschen muss (Plattencrash) und kann mich nicht mehr 100% erinnern ob ich ein 4in1 Treiber benötige.

Wie gesagt handelt es sich um das AUS A7N8X Deluxe Revision 2.0 und dem nForce2 Ultra 400 Chipsatz. Meines Wissens nach waren die 4in1 doch nur für die VIA-Chipsätze gedacht oder irre ich mich da.

Grüsse

KnightLore

Mahlzeit.
Für das A7N8X brauchst Du die nForce 1/2 Treiberpacks. Vermute mal Windows XP.

WinXP - UDP (5.10)

enthält:

• Audio driver 4.42 (WHQL)
  • Audio utilities 4.44
  • Ethernet driver 4.42 (WHQL)
  • GART driver 4.36 (WHQL)
  • Memory controller driver 3.38 (WHQL)
  • SMBus driver 4.04 (WHQL)
  • Installer 4.46
  • IDE NVIDIA driver 4.46 (WHQL)

Jo prima danke habs runtergeladen und werdes gleich mal probieren. Jo soll wieder unter XP laufen (inkl. SP3). Hab nochn paar stündchen gez rumgesucht und bin erstmal auf den nforce2 all in one version 1.16 gestossen und hab diesen bereits installiert. Leider fehlt diesem obwohls eingetragen ist, der eigentliche ethernet-treiber.........hab aber auch hier einen gefunden.

Hmm install läuft grade. Wenn ich das so sehe scheint es, als bräuchte ich die nforce2 all in one 1.16 garnicht sondern könnte gleich mit Deinem WinXP-UDP 5.10 los legen oder seh ich das falsch.

Haste da nochn Tip ? Sind das die neueren Treiber-Pakete statt dem 1.16 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind die neusten Treiber für den nForce 2 Chipsatz.
Weitere werden nicht folgen. Wird nicht mehr unterstützt durch nVidia.

Ja, kannst das Pack gleich so verwenden.

Ist einer der besten Chipsaätze für den Sockel A. Schau mal, dass der Ram im Dualchannelmodus läuft, und dass der FSB der CPU synchron zum RamTakt ist.

Zurück