Asus 7870 Dc2(T) Backplate?

Nope hat keine. Wenn der Kühler aber so geschichtet ist wie bei den anderen DCII dann liegt auf den Rams, Spawas usw. eine massive Grundplatte die auch zur Steifigkeit des PCB beiträgt.

edit:
Grad ein Review zur Karte gefunden. Die haben wohl die billig Version des DCII verbaut und das scheinbar ohne Grundplatte. Da würde ich mir eher die Sapphire kaufen. Deren Kühler ist leiser, kühlt deutlich besser und hat eben diese erwähnte Grundplatte.

Asus - Klick
Sapphire - Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok ich wart eh noch auf die neue pcgh

Wieso hatten alle asus dc2 ne backplate aber jetzt nciht mehr WHyyy?? Aber die gtx560ti 448 hat eine -.- was soll das???

Ich glaub nur die mit dem Kühler im Triple Slot Design haben ne Backplate. Die MSI Hawk, deren Release noch aussteht, soll wohl eine Backplate haben.

superseijayin schrieb:
Ich glaub nur die mit dem Kühler im Triple Slot Design haben ne Backplate. Die MSI Hawk, deren Release noch aussteht, soll wohl eine Backplate haben.

Ah ok. DIE 7950 HAT AUCH KEINE!!! :stupid::what: asus will uns doch verarschen :stupid:

finde die backplatte eine schönes ding, rein vom kühlen und designe her.
checke selber nicht warum es nur,wenn überhaupt, daraufgesetzt wird.auf die 5€mehr,würde ich sonst auch zahlen wenn es an der Preisgestaltung liegt.

Zurück