• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus 6950 DCII

acti0n

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich habe mir am 08.11.2011 die Asus 6950 DCII (ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5) gekauft. Da ich mir nun neue Hardware hole, würde ich die Grafikkarte gerne ab Anfang Dezember verkaufen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie viel ich dafür ca. verlangen könnte.

Ich konnte auf dieser Karte alle Shader problemlos freischalten - dies habe ich seitdem ich Karte habe durchgeführt und hatte noch nie probleme damit. Auf Wunsch kann ich aber die originale 6950 FW wieder draufflashen (fragt sich nur warum man dies tun wollte, weil die so schneller ist)
 
Zurück