Hi, ich habe mir am 08.11.2011 die Asus 6950 DCII (ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5) gekauft. Da ich mir nun neue Hardware hole, würde ich die Grafikkarte gerne ab Anfang Dezember verkaufen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie viel ich dafür ca. verlangen könnte.
Ich konnte auf dieser Karte alle Shader problemlos freischalten - dies habe ich seitdem ich Karte habe durchgeführt und hatte noch nie probleme damit. Auf Wunsch kann ich aber die originale 6950 FW wieder draufflashen (fragt sich nur warum man dies tun wollte, weil die so schneller ist)
Ich konnte auf dieser Karte alle Shader problemlos freischalten - dies habe ich seitdem ich Karte habe durchgeführt und hatte noch nie probleme damit. Auf Wunsch kann ich aber die originale 6950 FW wieder draufflashen (fragt sich nur warum man dies tun wollte, weil die so schneller ist)
