Asus 6950 2G gelangweilt?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar habe ich mir eine Asus 6950 2GB bestellt... Jetzt habe ich ein paar tests gelesen.. Stimmt es das sie der GTX 570 Paroli bieten kann?
Langweilt sich meine Karte mit meinem I3 2120?? Man soll sich vorher informieren, aber ich habe die Karte Günstig bekommen..

Hi,

die GTX 570 ist sogar ein wenig schneller.... ich spreche aus erfahrung die GTX 570 ist so schnell wie die 6970.

die hd 6950 ist trotzdem eine gute karte, damit wirst du sicherlich auch spaß haben ;) und wenn du sie eh günstig erstanden hast, umso besser;)

Ja die Karte ist auch schon auf die 6970er Freigeschaltet.. und ich denke für 170€ ist das ein Guter Preis für die Asus.. Aber bremst mein I3 die Karte aus?

habe letztens bei mindstar die 6970 für 170 euro gesehen.... aber finde 170 € für die 6950 ist zu teuer. für den Preis bekommst du locker eine GTX 570 bei ebay oder so. der I3 Reicht in der Regel für die GPU allerdings kannst du nicht erwarten das du damit 1080P auf Ultra spielen kannst z.B. "BF3"

Ob eine Karte von der CPU gebremst wird kann man so nicht sagen.
Das kommt auf das Spiel, die Auflösung und die Einstellungen an.

hm also die Asus 6950er 2GB finde ich nirgendwo unter 200€ zum kaufen.. Aber das ist ja nebensache.. Ich wollte schon in 1080P Spielen... Max Payne 3 vorallem..

Mit einer 6950 wirst du fast alle Spiele in Full HD auf maximalen Einstellungen spielen können. (vllt nicht die 32x Kantenglättung und wasweisich noch alles)

Hyperthreading habe ich abgeschaltet, da bei meiner 6870er die ich mal drinne hatte, Need for Speed The Run geruckelt hat, obwohl stabile FPS

:D... Kantenglättung ist sowieso Luxus... Mein natürlich ohne oder FXAA... Würde sich zu der Asus 6950er ein Ivy Bridge Lohnen? den 3570K?

Bei Max Payne sollte es kein Problem sein auf Ultra Einstellungen zu spielen, nur bei AA<Kantenglättung solltest du 4x lassen um noch die 40fps zukriegen.

Hatte die gleiche Karte nur in ref. design und den bios dazu. :D

Zurück