• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus: 5 Custom-Modelle der RTX 3080 Ti und RTX 3070 Ti

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus: 5 Custom-Modelle der RTX 3080 Ti und RTX 3070 Ti

Nach der offiziellen Ankündigung der Geforce RTX 3070 Ti und die Geforce RTX 3080 Ti macht schon der nächste Hersteller seine Custom-Modelle öffentlich. Nun hat Asus fünf neue Modelle basierend auf Nvidias Ampere-Architektur angekündigt. Versprochen werden individuelle Designs, hohe Taktraten, niedrige Temperaturen sowie flüsterleise Geräuschpegel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus: 5 Custom-Modelle der RTX 3080 Ti und RTX 3070 Ti
 

tigra456

Software-Overclocker(in)
Ich sag’s euch wie’s ist, so lang ich die 3080 Strix oc so gut weg bekommen würde macht n entpsr. Marktpreis der TI mir keine Sorgen…, es kommt immer auf die diff an
 

afrotobi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die sollen erstmal Ihre beschissenen Spulen in den Griff bekommen, denn wenn diese jedes Lüftergeräusch übertönen dann kann auch von flüsterleise keine Rede mehr sein! Und wehe hier kommt mir einer mit Einzelfall. Jede 3090 Strix die ich bis jetzt in den Händen hatte, war mit Spulenfiepen aus der Hölle "gesegnet" und wir reden hier immerhin von 5 Karten!
 

tigra456

Software-Overclocker(in)
Ist mir bei der 3080 Strix oc und der tuf oc nur minimal aufgefallen aber du hast recht, Evga hat damals sogar ne RMA angenommen wegen fiepen und sich bemüht das zu reduzieren.
 
Oben Unten