Asus 3600 Vento Casemod

MatrixInRealWorld

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
ich hab einen Asus 3600 Vento gekauft um ihn zu modden.
Ich bin ein Neuling und weiß nicht immer was ich machen kann.
Ich hätte ein Deal für euch, ich mache ein geilen Casemod und ihr könnt mir dabei helfen ? :D

So sieht das Gehäuse ganz aus:
FILE0236.JPG FILE0239.JPG FILE0237.JPG FILE0238.JPG

Das Skelet/Gestell (Weiß nicht wie man es nennt.):
FILE0243.JPG FILE0241.JPG FILE0242.JPG FILE0240.JPG FILE0245.JPG FILE0246.JPG FILE0244.JPG

Die erste Frage wäre was ich machen kann damit es von innen besser aussieht und nicht alles so komisch "gelocht" bzw. alt aus. In alten PCs die schon um die 10 Jahre haben sehen so hässlich aus...

Ich will schritt für schritt alles machen :-)

Also alles wird schwarz-matt lackiert, auch innen, außen einfach alles. Dann kommt noch ein Gitter oben wo die zwei Lüfter sind wenn das Gitter nicht passt dann werde ich es zuspachteln.

Ich will für dieses Casemod nicht über 250€-300€ gehen. (+/- 20€ oder bisschen mehr, die Lüfter usw werden nicht mit gezählt. Nur zb Plexiglass LEDs usw.)

Danke für eure Hilfe im voraus.
 
Was hast du denn für Werkzeug und welches Material ist die Außenhülle?
Das mit den Skelett wird nicht einfach, mir würde jetzt spontan einfallen, die Löcher mit Epoxydharz zuzuspachteln, allerdings ist das mit der Kühlung nicht ideal und find ich keine ordentliche Lösung. Du könntest auch Blenden für den Festplattenkasten und den freien Raum ums Mainboard machen, das wäre wahrscheinlich schöner.
 
Die Frage ist was du überhaupt alles machen willst. Wird es nen Fenster im Seitenteil geben und welche Teile werden dann sichtbar? Welche Löcher stören dich denn beim Skelett? Den Festplattenkäfig und auch die Schächte für 5,25" Laufwerke wirst du selbst mit nem Fenster im Seitenteil nicht sehen können und die ganzen kleinen Löcher im Bereich des Mainboards werden vom Mainboard abgedeckt.