• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus 3060 12GB Dual

Quake2008

Volt-Modder(in)
Hab ich vor einem Jahr gekauft. Dachte an 200€ inkl. Keine Rechnung mehr.

1705349030696.png

-Offtopic-

Hättste das nicht eine Woche eher anbieten können? Jetzt habe ich dem Kind so eine Karte neu gekauft und die ist erheblich besser, als ich dachte. Da kann man immer noch verdammt viel mit machen

Viel Erfolg beim Verkauf
- Offtopic Ende

Die Freude ist grade gesunken. Hab sie ausgebaut. Ein Lüfter eiert bischen rum, der andere ist Bombenfesten.

Und ich dachte schon ein Kabel hätte sich verhädert.

Gute Nachricht ein neuer kosten 12 Euro. Würde einen Bestellen und zu dir schicken lassen.

oder ich erstatte das Geld und vertick das Teil bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist natürlich nicht so schön. Dann bestell bitte einen und schick ihn mir zu. Ansich laufen die beiden Lüfter aktuell aber der eine macht nur Geräusche? Gib die Karte einfach so in den Versand heute wie besprochen.

Du die Karte läuft super. In der Regel hört man nix von ihr außer das der Lüfter etwas aufdreht bei Last.

Ich hab den Händler angeschrieben auf Ebay, der hat das nicht erwähnt.

Super, ich bestelle einen neuen und lasse den direkt zu dir liefern.

Datenschutztechnisch kann ich den auch erst zu mir und dann zu dir schicken lassen.

Zurück