ollivetti Freizeitschrauber(in) 13. November 2015 #40.519 Pronounta schrieb: Falsche Aussage Zum Vergrößern anklicken.... Schalke ist besser als Dortmund [emoji38]
Pronounta schrieb: Falsche Aussage Zum Vergrößern anklicken.... Schalke ist besser als Dortmund [emoji38]